@Ewing Oil
Danke für die guten Wünsche und Glückwunsch zu Deinem Gedächtnis! Hier der Link:
http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1118647959&pattern=
@Ewing Oil
Danke für die guten Wünsche und Glückwunsch zu Deinem Gedächtnis! Hier der Link:
http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_tuerkei&key=1118647959&pattern=
Siehst Du wohl: eine Blaue Reise entspannt nicht nur die Nerven (wenn sie dann auch ohne Mängel ist!), sondern hilft auch den kleinen grauen Zellen!!
Iyi günler!
Lieber Thomas,
Wir sind am 14.08 von unserem Türkeiurlaub zurückgekommen, dessen erste woche eine "Blaue Reise" war. Ich würde sofort wieder eine Blaue Reise machen. Ich weiss gar ned was an der Kemer-Kekova Route so schlecht sein soll. Wir waren jedenfalls restlos begeistert. Klar, mit ihren 25 m Länge kann eine Gulet nicht mit einem Nilschiff mithalten, aber da höchstens 20 Personen auf eine Gulet passen (inkl. Crew) ist das ganze sehr familiär und der Kaptan geht auh, wenn es machbar ist, auf Routenwünsche der Mitreisenden ein. Unter Segel fahren ist im Sommer allerdings kaum möglich, da die See zu ruhig ist. Man hält immer wieder an einer anderen Bucht zum schwimmen, und kann auch hin und wieder einen Ausflug mitmachen. Wir haben auch jede Nacht an Deck geschlafen, da du es im Sommer in diesen Minikabinen echt nicht aushältst.
Wir haben die reise über Thomas Cook gebucht, die mit der Forsa Yachting zusammenarbeitet. Wenn du ein wenig googelst, findest du alle Bilder der Schiffe dort
Unsere Besatzung auf jedenfall der Hit, waren alle superfreundlich, und haben sich echt lieb um die Gäste gekümmert. Ich meine, auf welchem Nilschiff spielt die Crew mit den Gästen karten? Ich empfehle dir unbedingt die Blaue Reise zu machen, und lass dich nicht von Keme-Kekova kritikern entmutigen. Die Route ist wirklich klasse (werde aber beim nächsten mal die Route ab/bis Marmaris machen)
Liebe Grüße,
Pia
Thomas schrieb:
> Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen im Zusammenhang mit der Blauen Reise gemacht.
Kopiert aus einem anderen Thread
@'Ewing Oil' sagte:
Nee, war alles bestens!!Das Schönste war eh die Blaue Reise!!Das Hotel Marti war auch toll, aber vielleicht nicht ganz 5 Sterne.
Wir waren einen Tag in der Bucht von Öludeniz - auch nicht schlecht, aber nach den vielen einsamen Buchten doch etwas zu voll. Und gegen Seekrankheit helfen ja auch Reisetabletten.
Nächstes Jahr wiederholen wir das Ganze vlt. nochmal!
Liebe Grüße
@'Sokrates' sagte:
Hallo Ewing Oil!
Schön, dass es Euch auch gefallen hat!! Wir haben damals den Badeurlaub danach gleich weggelassen, weil das Erlebnis auf dem Gület eh´nicht zu toppen ist. Unsere Mitfahrer waren jedenfalls vom Badeurlaub ziemlich entäuscht und zwar nur "von wegen der Stimmung".
@'Ewing Oil' sagte:
Das kann ich nur bestätigen!! Wir waren eine super bunte Truppe, aber passten menschlich ganz toll zusammen!!
Am letzten Tag sind wir mit Tränen in den Augen auseinandergegangen....
Das sagt eigentlich alles.
Und zwischenzeitlich hat sich sogar unser türkischer Kaptan telefonisch aus Fethiye gemeldet!!!
Vlt. steht nächstes Jahr sogar die 3. Blaue Reise an!
Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!