weiss jemand den unterschied zwischen dem hotel can garden in side und dem hotel can garden village???finde keine bewertungen vom hotel can garden village....
danke im vorraus
...schau doch bitte in den bestehenden Thread zum Can Garden Resort, dort findest Du einige Hinweise und kannst dort auch gezielt weitere Fragen stellen...
...Entschuldigung, war mein Fehler. Habe die beiden etwas durcheinander gebracht.
Danke für die Richtigstellung, Aquarina.
Moooment, es gibt ein Can Garden (Resort) in Colakli und zwei in Side - eins direkt auf der Halbinsel über dem Hafen und eines etwas außerhalb.
Wenn er die beiden in Side meint, ist der erste Unterschied wohl die Lage: Eines liegt direkt am Strand, das andere einen knappen Kilometer davon entfernt.
Da ich vor 2 Jahren das letzte Mal dort war, kenn ich die neuen Suffix der Namen nicht ... aber vielleicht kann jemand helfen?
Ich meine allerdings, das Village wäre direkt am Strand ...
vielleicht sind es diese beiden:
Can Garden, hier gibt's Bungalows ...
.... falls die Links unerwünscht sind, bitte löschen!
Lg
Et sin 3, Schätzelein ... un ich nehme ma an, er will wissen, wo sich die beiden in Side unterscheiden.
Ich weiß zwar, worin, aber nich genau, wat watt is ... (namentlich!)
Das Village ist hier bei HC das Hotel Can Garden bzw. bei Hoggileins Link das Can Garden und liegt direkt am Strand.
LG
Aqua
zumindest gehören die Beiden, aus den Links, zusammen.
Frau Experte,
bitte klick sie doch mal an, vielleicht weißt du dann welches wie heißt!
Lg
Opps ein Wort vergessen.
Bei Hoggits link ist es das Can Garden Hotel...welches jetzt von zumindest einem Anbieter als Hotel Can Garden Village vermarket wird.
LG
Aqua
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!