Es geht hier nicht um einen Hotelaufenthalt im Adam&Eve, sondern ggf. um die Teilnahme an einem Event.
was kann man in belek machen?
-
geschrieben 1355000830000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1356631807000
"Wir haben mit dem Titanic belek unseren Favoriten gefunden...."
Soweit mir bekannt ist, befindet sich das Hotel noch im Bau.
Ausserdem liegt es näher zum Dorf Kadriye. Also vielleicht dort mal flanieren und Cocktails ausprobieren (z.B. "Dadas-Bar").
-
geschrieben 1356637699000
Ich hab leider bei der Frage nach den Unterhaltungsmöglichkeiten in Belek nicht auf das Hotel geachtet ... es liegt wohl hinter den Greens (1,4km zum Strand sind kein Pappenstil!) und sowohl nach Belek als auch nach Kadriye wäre man zu Fuß sehr sportlich unterwegs.
Vielleicht sollte das aber in einem separaten Hotelthread erörtert werden ...
Belek wird m.E. immer ein wenig unrecht getan was die Struktur angeht.
Die Hotels sind zugegeben überwiegend höchst komfortabel und animieren vielleicht nicht so sehr zur Entdeckung der Umgebung, aber "da is nix" ist nun mal kein zutreffendes Urteil.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1363882943000
Hallo
Wir sind im August im Spice&Spa Hotel.
Wo gehen wir dann am besten einkaufen ?
Belek oder Kadriye, was ist Näher ? Mit dem Bus?
Sind das erste mal in Belek, vorher immer in Lara gewesen, und somit konnte wir "vor der Tür" shoppen. Fanden wir toll. Letztes Jahr das erste mal in Evrenseki, Royal Dragon. Somit also auch quasi paar Schritte und wir hatten Abends Zeitvertreib.
Das können wir jetzt wohl eher vergessen ?
LG
Katja
29.7.12-4.8.12 Royal Dragon/Royal Holiday Palace -War spitze- Freuen uns jetzt wieder auf 14.8.13-21.8.13 Spice&Spa Hotel und 25.10.13-1.11.13 Sherwood Breezes =) Bald sind wir wieder daaaa. -
geschrieben 1363888641000
es sind nur einige Minuten mit dem Bus nach Belek, auch zu Fuss ist es nicht weit. Dort findet man die üblichen Touriläden und kann wenn es sein muss sein Geld ausgeben.
-
geschrieben 1363893810000
In Belek hast Du nichts direkt vor der Haustüre..
aber man kann zu Fuss nach Belek , oder auch mit dem Dolmus ..
Das Angebot im Belek Citycenter ist um einiges grösser wie in Kadriye .
Samstags ist in Belek Markt..
Wenn Ihr in Belek seid, auch mal zum Brunnen gehen und hineinlaufen.
Die Moschee kann man auch mal besichtigen.
Belek bietet viel zum Einkaufen,aber teils auch teurer wie in Side.
Eben das Touristische Angebot wie überall.
Kadriye hat etwas weniger Touristen , hier ist Dienstags Markt.
Wichtig wäre zu beachten ,wann die letzten Dolmus, im Sommer auch Traktor fahren Meistens 23.30 -24.00 die letzten Fahrten..
L.G.
.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1363895137000
Vom Spice&Spa zum Zentrum von Belek sind es etwa 2km - deutlich näher, als nach Kadriye! Im August kann der Marsch schon schweißtreibend geraten, wie allerdings @lueb schon postete: Mit dem Bus ist man nur 10min unterwegs und auch ein Taxi ist erschwinglich.
Persönlich finde ich Belek netter als das Angebot in Lara ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1363959257000
Hallo
Ich danke euch,
habe aber doch noch paar Fragen.
Wie teuer ist es mit dem Taxi vom Spice zum Schoppen ? Was sage ich denn wo wir hin wollen?
Mit dem Bus, wo fährt der ab? Welchen nehmen wir da ? Kostet ?
Traktor ? da hätte ich die selben fragen zu
LG
29.7.12-4.8.12 Royal Dragon/Royal Holiday Palace -War spitze- Freuen uns jetzt wieder auf 14.8.13-21.8.13 Spice&Spa Hotel und 25.10.13-1.11.13 Sherwood Breezes =) Bald sind wir wieder daaaa. -
geschrieben 1363960724000
Dolmus/Traktor kosten 1 Euro
Gerade Traktorfahren ist ganz spaßig, weil der Hänger hinten offen ist(kleine Brise im Sommer).
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1363963954000
Was sage ich denn wo wir hin wollen?
das sehen die schon alleine!