Ich habe mitbekommen dass auf der Einkaufsstraße in Side Kumköy in der Nähe der Hotels Hane,Oleander,Terrace,Kumköy Beach Resort und Spa irgendwas gemacht wird.Kann mir dazu jemand ein paar Infos geben?Ich vermute, dass die Läden abgerissen werden und neue gebbbaut werden.
Was passiert auf Kumköys Straßen?
-
geschrieben 1164666301000
-
geschrieben 1164699285000
Es gibt Pläne, die Parallelstraße zum Strand im Laufe der nächsten Jahre irgendwann mal zur Fußgängerzone umzubauen. Das ist allerdings noch Zukunftsmusik. In diesem Winter wird das sicherlich noch nicht passieren.
Soweit ich weiß, werden derzeit einige der ohne Genehmigung errichteten Ramschläden abgerissen.
-
geschrieben 1164703992000
Unser Bekannter, der ein Geschäft in eben in der Strasse besitzt, sagte uns, dass die Läden alle abgerissen werden und ins neue Einkaufscenter einziehen. Das soll anscheinend bald fertig werden. Ob jeder da den Mietpreis zahlen kann oder will, bezweife ich, aber wir werden sehen.
Ich persönlich bedaure das, denn das Bummeln am Abend verliert so einigen Charme, wobei ich nicht sicher bin, ob man von Kumköys Läden überhaupt von Charme reden kann.
Grüsse
-
geschrieben 1164710490000
werden den die plätze bleiben?
-
geschrieben 1165020475000
Was fürn Einkaufszentrum? Wo soll das denn stehen?
LG mari.
-
geschrieben 1165049063000
mitten im Zentrum von Kumköy steht ein Einkauszentrum, oder zumindest war im Juni das rohe Betongerüst fertig.
Was passiert dann mit den Grundstücken wo jetzt die alten Läden sind? Werden da auch wieder Hotels hingebaut? Wird wohl langsam ein bisschen voll da.
lG Melitta
-
geschrieben 1165064232000
wenn das stimmen sollte dann bleiben die alten plätze nur diese alten buden kommen weg da werden neue läden draus mit klimaanlage und so halt modern
-
geschrieben 1165096284000
zu mir hat man im september gesagt, das da bei dem neuen einkaufszentrum baustop ist. es soll angeblich auch im winter nich weiter gebaut werden. hat man mir da ne falsche info gegeben? wird jetzt doch weiter gebaut?
mfg
-
geschrieben 1165142795000
In Kumköy werden gerade die Strassenraender aufgerissen um die Stromleitung unter die Erde zu bringen. Was bedeuten könnte, dass es weniger Stromausfaelle geben wird.
-
geschrieben 1165949825000
Heisst das denn, das man nicht mehr im Fahrstuhl stecken bleibt?