• guest
    geschrieben 1074614071000

Suche ein gutes Hotel in der Türkei wo die WAsserrutschen auch schon im April funktioniern.Stimmt es das es bei den Hotels Colden Coast oder der Club Pedro der Aqua Park seperat bezahlt werden muss(Glaube 10€).Wäre schön wenn mir jemand antworten kann ,denn ohne Wasserrutsche ist es für meine Tochter nur der halbe Urlaub.Im Kamalya World steht zb.von vornerein das die Wasserrutschen erstab Mai funktionieren

• guest
    geschrieben 1074685399000

Hallo Torsten,

schau doch mal auf der Seite www.hotelinfo-tuerkei.de vorbei. Dort gibt es mehrere Bewertungen zu den Hotels. Beim Golden Coast ist ab diesem Jahr der Aquapark angeblich inclusive. (lt. einer Bewertung vom August, und im TUI-Katalog steht auch nichts von Kosten) Ich denke schon, dass der Aquapark geöffnet hat, allerdings kann der Pool schon noch sehr kalt sein. Ich selbst war schon öfter Ende Oktober in der Türkei (Belek), da waren die Rutschen immer offen, der Pool hatte jedoch ca. 16 Grad. Einige Kinder rutschten aber noch. Vielleicht verbringe ich meinen Urlaub dieses Jahr Ende Oktober auch im Golden Coast, soll ja ein sehr gutes Hotel sein.

Schöne Grüße

Verena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!