Ich war letztes Jahr in Breeze und es war absolut super! Würd ich jederzeit wieder nehmen. Kurzer Spaaziergang zum Strand, dort meehr als genug aan Liegen und auch supeer leckeres Essen, man muss nicht ins Hotel zurück zum Essen. Und das Essen war spitze, landestypisch und frisch.

Und auch abends sass man recht gemütlich draussen zusammen, also das erste Hotel as ich auch zum Alleinreisen für angenehm empfand. Oft hat man nur Paare oder Familien in Hotels und findet keenen Anschluss, zumindest als ich da war war die Struktur so dass man abends Anschluss fand an fröhlichee Gruppen

Also ich kann das Hotel ohne jedde Einschränkug empfeheeln.

Drum herum war allerdings nix zum "abends unternehmen". Halt andere Hotels und dieetypisschen Geschäfte. Da war es schon im Hotel angenehmer.

Also, es war jetzt kein Ballermann-Hotel, aber auch nicht so ruhig wie wenn man so ein reines Alte-Leute-Hotel hat wo absolute Stille herrscht. Falls Du ein gutes Angebot für eins dder Barut-Hotels bekommst, kann mir vorstellen dass die eher Deinem Wunsch nach Ruhe nahe kommen. Wenn ein Gelände weitläufig ist mit Strandzugang verteilt sich einfach alles besser. Wenn es zweit Reihe iegt ist einfach etwas weniger Platz und es drängen sich ha mehr Menschen. Was ich allerdings nicht schlimm finde wenn man lleine reist, ssonst kann man sich schon mal etwwas einsam fühlen wenn es sich sehr verläuft....

(sorry, tastatur spinnt, keine Lust alles zu korrigieren...)