Welche Gegend welches Hotel mit 4jährigem Kind? Türkei = Neuland

• melluca
    geschrieben 1213049736000

Hallöchen,

ich kenne mich in der Türkei wirklich gar nicht aus. Bisher war ich auch nie ein Fan davon, aber ich möchte unbedingt einmal da hin. Wer kann mir denn empfehlen wo ich mit einem 4 jährigen Kind hin kann. Gibt es da auch Promenaden und Gegenden wo man Abends etwas spazieren kann,ohne Angst haben zu müssen..... :shock1: . Ein paar Läden drum rum, aber es doch nicht so zugeht wie am Ballermann? Einfach ein Badeurlaub ohne Schnick schnack. Ein gutes und günstiges Hotel wär natürlich auch klasse. Aber vor allem müsste ich wissen welche Gegend geeignet ist. Side hab ich schon des öfteren gehört.

Wäre nett wenn mir jemand schreiben würde.......danke :-)

• schausel11
    geschrieben 1213050092000

Hallo melluca,

da kann ich Dir die Gegend um Side empfehlen.

Kumköy hat eine schöne Einkaufsstraße, wo man abends auch mal was essen und auch nur bummeln kann. Hier gibt es auch viele Geschäfte zum Shoppen. Colakli ist etwas ruhiger und kleiner, hat aber auch einen sehr schönen Strand.

10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
  • melluca
    geschrieben 1213052001000

Das heißt...sind das dann Sandstrände? Ich habe nämlich auch schon Mal was von steinigem Strand gehört. Danke für deine Antwort. ;)

• usei
    geschrieben 1213052401000

Hallo,

die Strände dort sind Sandstrände!

Die Empfehlungen von Schausel kann ich nur unterstützen.

Was du auf jeden Fall meiden solltest ist die Küste bei Kemer. Dort ist alles kieselig bzw steinig.

Destination ist übrigens Antalya.

Gruß

Usei

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
  • angste
    geschrieben 1213053190000

Angst haben? :shock1: