Hallo!
Von welchen guten Hotels (mind 93%Weiteempfehlung) weißte ihr, dass sie diesen Winter über renoviert werden und dann zur neuen Saison im neuen Glanze erstrahlen ?
LG
Hallo!
Von welchen guten Hotels (mind 93%Weiteempfehlung) weißte ihr, dass sie diesen Winter über renoviert werden und dann zur neuen Saison im neuen Glanze erstrahlen ?
LG
Hallo Kiana,
ich weiß, dass das Granada Luxury diesen Winter geschlossen hat. Wir hatten das Hotel über Weihnachten gebucht, haben aber jetzt vom Veranstalter mitgeteilt bekommen, das dieses Hotel ab Ende Nov schließt.
Bisher hatte es durchgehend geöffnet.
Ob die allerdings renovieren weiß ich nicht
reni
Das Amara Wing in Kemer hat auch jetzt geschlossen. Wir hatten für Nov. gebucht. Uns wurde mitgeteilt, daß die Bäder renoviert werden sollen. Sonst hat es auch immer im Winter offen.
Das Vikingen Quality in Okurcalar wird über Winter renoviert und als Orange County Alanya zur Saison 2016 wieder eröffnet.
Auch die seit Jahren geschlossenen Hotels Attaleia Shine Luxury und Attaleia Holiday Village in Belek werden saniert als Selectum Luxury Resort zur Saison 2016 wieder in Betrieb genommen.
voyage sorgun schließt für 3 monate im winter
Hallo nate1,
wo kommt denn beim Orange County in Okurcalar die Windmühle und der Leuchtturm hin? Da ist vor dem Hotel die D400 und dahinter das Meer. Strand ist da ja nicht.
LG
Sokrates
@ Marcel,
Schliessen sie wegen einer Renovierung? Und wann?
Primär für mich: Woher stammen diese Infos?
Im Grunde kann jeder nem Zombie `nen neuen Hut verpassen und ihn mit "Hallo Albert!" herzlich begrüßen. Warten wir´s ab wie kreativ das Konzept in die tatsächlich eher suboptimalen Voraussetzungen eingebunden wird - ein toller Strand ist bekanntlich keine Bedingung ...
Vernehmlich ab Mitte November zur Nachbesserung ...
Voyage Sorgun soll
01.12.15 - 01.03.16
dicht sein.
Zu viele Baumängel.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!