Ich möchte gerne mal wieder nächstes Jahr Türkei und suche ein Hotel wo man bis spät in die Nacht an der Bar Alkoholische Getränke genießen kann
Welche Hotels haben 24 stunden Bar Service oder wenigstens bis 2/3 Uhr offen?
-
geschrieben 1541072915612
-
geschrieben 1541077362217
Willkommen im Forum, Dramaqueen_81.
Kurze Antwort: in nahezu jedem Hotel - allerdings nach den AI-Zeiten gegen Bezahlung!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1541081022216
Ein herzliches Willkommen im Reiseforum auch von mir @Dramaqueen_81
All inklusive Plus oder UAI ist zumeist 24 Std.
Alle Hotels auf zu zählen wäre etwas viel, allein schon deshalb da es sich jederzeit ändern kann.
Es empfiehlt sich immer die Ausschreibungen der Reiseveranstalter die aber auch unterschiedlich oft sind zu vergleichen, oder des Hotels zu beachten .
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1541081044691
Und die Hotels, die 24 Stunden Barbetrieb haben, z.B. das Commodore Elite in Evrenseki. Hat eine Bar, die bis 7 Uhr geöffnet hat. Ist aber nicht das einzige Hotel mit 24 Stunden Gastronomiebetrieb, auch AI.
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1541088920560
Vielen lieben Dank ja das Problem ist meistens das was der Reiseveranstalter angibt stimmt nicht immer überein vor Ort das es auch stimmt 路♀️ Mein Mann und ich fliegen jedes Jahr Türkei und wie oft stand im Reisekatalog das Lobbybar oder Beachbar 24 Stunden geöffnet haben und Punkt 0.00 Uhr dann die Lichter ausgingen 廊 aber danke trotzdem für die Antwort
-
geschrieben 1541090916631 , zuletzt editiert von edithe
Ja das ist leider oft so, deshalb um genaue Info zu bekommen gehe ich immer auf Hotelseite oder wenn vorhanden eines Factsheet .
z.b Royal Dragon wie hier >klick oder wie hier ein Factsheet >klick
Baruthotels bieten z.b 24 Std Service
Adalya Ocean Compass Bar 24 Std
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1541109516116
Reise ja nun seit ungefähr 30 Jahren in die Türkei, nicht selten mehrmals im Jahr
Anfangs - im letzten Jahrtausend - mußte man die Getränke noch extra zahlen, oft genug bin ich in Schlangenlinien ins Zimmer gewankt.
Trösten konnte man sich, dass die Getränke der ersten Tage - dank der galoppierenden Inflation - am Ende de Urlaubs noch noch die Hälfte kosteten, weil man ja "anschreiben" konnte.
Dann erfanden anfang dieses Jahrtausends kluge Köpfe das Zauberwort "AI" Jetz wankte man nicht mehr in Schlangenlinien ins Zimmer, sondern die Linien schlangen sich um den Zecher - kost ja nix, prost!
Aber bis 2 oder gar 3 Uhr? Das habe ich nie geschafft!
Schon gar nicht, wenn da aus dn Schlangen Kurven wurden und da anere Freuden auf mich warteten.
Undermann
Wer jetzt meint, der Undermann hat zu viel getrunken, der irrt.
Ein Glas ist noch drin in der Rotweinflasche. Das kommt jetzt dran, ist ja noch heute und nicht schon morgen
Sorry für das OT
-
geschrieben 1541131465204
@undermann sagte:
Trösten konnte man sich, dass die Getränke der ersten Tage - dank der galoppierenden Inflation - am Ende de Urlaubs noch noch die Hälfte kosteten, weil man ja "anschreiben" konnte.
Was du meinst ist der Währungsverfall und nicht die Inflation, den da werden die Waren teurer.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1541136567169
Also ich mache Urlaub und da möchte ich nicht schon um 23/24 Uhr aufs Zimmer schlafen sondern ich mache ja Urlaub und möchte mich nicht besaufen sondern ein Cocktail oder ein Bierchen noch genießen
-
geschrieben 1541144270435
Die menschen haben nun mal unterschiedliche Wünsche und Vorlieben
Die Antwort gestern abend ist entstanden, nachdem ich mir die Verleihung des Bayrischen (ja BAYRISCHEN1) Kabarettpreises an Otto Waalkes angesehen habe
(Habe gerade festgestellt, dass es mehr als eine Flasche Rotwein war
Undermann