hallo!!!
suchen ein hotel mit mindestens 2 beachvolleyballfelder, über google ist das leider sehr schwer auszumachen. das was wir kennen ist das clubhotel kastalia
bitte um vorschläge
lg
helmut
hallo!!!
suchen ein hotel mit mindestens 2 beachvolleyballfelder, über google ist das leider sehr schwer auszumachen. das was wir kennen ist das clubhotel kastalia
bitte um vorschläge
lg
helmut
Welche Region würdest du denn bevorzugen? 2 Beachvolleyballplätze bieten sicherlich unzählige Hotels...
LG
schana
hallo!
schauen uns schon unzählige bilder und hotelbeschreibungen an aber fast nirgens ist ersichtlich wie viele felder es gibt
die region ist eigentlich egal ,das preis leistungsverhältniss sollte passen
und gutes essen
lg
helmut
Da man mich hier als die "Voyage Belek-Empfehlerin" kennt,schlage ich dieses hiermit auch gleich mal vor...
Dort sind 2 Volleyballplätze vorhanden,das Essen ist ausgezeichnet... Es hat sicherlich auch seinen Preis,da wäre vielleicht noch interessant,auf was du noch wert legen würdest mit ner ungefähren Angabe zum Budget und Reisezeitpunkt...
ja das wär schon was, hab ich mir angeschaut auch hier ist nirgens wo ersichtlich das es 2 felder gibt.
noch dazu ist das eine andere preiskategorie
wir fahren als kleine gruppe mit 4 bis 6 personen
reisezeitpunkt 21 bis 28 mai eine woche
das was ich gefunden habe kostet
Sa. 21.05./ 04.35 Uhr
Sa. 28.05./ 22.10 Uhr7 Tage GULET Standard Garden View Block B All inclusive
Vorher: 1215 €973€Prüfeninkl. Frühbucher
und das ist eindeutig zu viel für die vorsaison
unsere schmerzgrenze liegt bei €700
lg
Hallo @schnurspringer
Paradise Side Beach
bieten z.b Beach Volley Ball Camps, also denke ich das es mehre Felder dafür gibt.
Ich würde einfach mal dort anfragen.
LG
ok,ich weiß,dass es dort 2 Felder gibt.Aber da es deinen preislichen Rahmen sprengt,spielt es ja keine Rolle.
Da du aber jetzt den Reisezeitraum und dein Budget angegeben hast,bin ich mir sicher,dass du passende Hotelempfehlungen von anderen Usern bekommen wirst...
LG
schana
Club Grand Side oder Club Grand Aqua haben 2 Felder, könnte auch preislich noch im Rahmen sein
Paradise Side Beach hat ebenfalls mehrere Felder.
Allerdings ist Ende Mai nicht "Nebensaison" ...
hallo!!
danke erstmals für die vorschläge
müssen alle mal anschauen
für uns war ende mai in die türkei vorsaison
will hier aber keine diskussion lostretem
lg
helmut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!