Hallo,
bitte nicht schlagen.Kann man mittlerweile auch die Taschen von
George
Gina&
Lucy
auf den Basaren rund um Side kaufen?Oder muß meine Tochter doch noch ein paar Euros in ihrem Strumpf sparen?
LG Anja
Hallo,
George
Gina&
Lucy
auf den Basaren rund um Side kaufen?Oder muß meine Tochter doch noch ein paar Euros in ihrem Strumpf sparen?
LG Anja
@Happy Holiday sagte:
Hallo,
George
Gina&
Lucy
LG Anja
Hallo Anja,
da ich in meiner Familie auch einen GGL - Fan habe, suchte ich vergeblich in Side und Belek sowie Katriye... leider!!
LG Dorle
[
Hei Anja,
ich glaube da muss deine Tochter noch sparen.
Wie ich im Sommer in der Türkei war, gabs die schon, aber ohne den Karabinerverschluss.
LG
Ute
Für GG&L bitte Ebay bemühen ... es gibt sie NICHT auf türkischen Märkten, und selbst die Modelle ohne den Karabiner sind bestenfalls intolerabel grässlich gefaked!
Warum auch, die sind einfach zu preiswert im Vergleich zu LV, Gucci und Prada - wobei da auch die meisten Fakes jenseits der geschmacklichen Schmerzgrenze liegen - es sei denn, sie kosten 200 und mehr Öcken!
Hallo,
vielleicht üben die Jungs da unten noch den langen Winter über
Mit Prada und Co muß ich dir allerdings recht geben.Würde nie auf die Idee kommen mir ein Plastiktäschen von LV o.ä. zu kaufen,möchte ich nicht mal geschenkt bekommen.
Tja Ebay halten wir auch im Auge und ansonsten weitersparen oder Kind auf einen anderen Trend aufmerksam machen.
LG Anja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!