@Susi26 sagte:
Das erscheint mir jetzt recht och und wieso ohne transfer?
1900€ ist das preiswerteste und da steht beo ohne Transfer!Plus Transfer kommt nochmal ein Aufschlag!
Pro Person?????? Ab welchen Flugahen und welcher Reisezeitraum????
Hotel: Kumköy Beach Resort & Spa
Kategorie:
Region: Side & Alanya
Land: Türkei
Leistung: 14 Tage
2 Personen, mit All Inclusive, Flug
Zimmer: 1 Doppelzimmer, seitl. Meerblick
Veranstalter: Neckermann Reisen
Anreise: Dortmund, Fr. 20.06.2008
Abreise: Antalya, Fr. 04.07.2008
Achtung:
Leider konnte die Verfügbarkeit des Angebots und der
aktuelle Reisepreis nicht überprüft werden.
Unser Service-Center wird die Daten nach Ihrer Anmeldung prüfen.
Bei Abweichungen vom angezeigten Reisepreis wird sich unser Service-Center
vor dem Einbuchen der Reise mit Ihnen in Verbindung setzen.
2. Ihr Reisepreis
1. Person (Erw.) 1292,- EUR
2. Person (Erw.) 1292,- EUR
Gesamtpreis ca. 2584,- EURfür alle Teilnehmer inkl. aller Zuschläge
Einfach mal auf gut Glück....Bei Demed ist es etwas teurer. Flug dann von Weeze mit Sky....
Hi,
warum soll es denn bitte schön immer das Kumköy Beach sein? Es gibt so viele andere, auch schöne und gute Hotels, die wesentlich günstiger sind.
Gruß
zumaus
Ja, da muss ich "zumaus" zustimmen: Immer hört man an erster Stelle das Kumköy Beach Resort. Auf jeden Fall aber, würde ich Bärli Kumköy mit einer 14 jährigen empfehlen. Sprich super Lage, super Einkaufsmöglichkeiten und am Abend viel los.
Was das Hotel betrifft kann man ein super schönes finden auch unter 1.200 Euro. Warum so viel ausgeben, wenn man ein sehr schönes 4* Hotel für weit weniger Geld haben kann. (Zumal dann mehr Geld übrig bleibt für Deine Tochter zum shoppen.... Die wären z.B. Febeach, Villa Side, alle Side Mare Hotels...empfehlen kann ich dir auch das Papillon Muna, die machen im Sommer unheimlich viel...ist aber auch was teurer. Ausweichen kannst du auch nach Evrenseki oder Colakli. Oder schau dir mal das Sandy Beach in Side an.
Vergessen solltest du nicht, dass einzelne gute Hotels hier im Winter bei den Bewertungen ziemlich viel Lack gelassen haben das wird sich wieder ändern, wenn die Hauptsaison beginnt !
LG
Vievien
Hallo Bärli,
ich war mit meiner Tochter 4 mal in Bodrum, sie war damal 17- 20 Jahre alt. Uns hat es sehr gut gefallen, wenn du aber einen super Strand suchst, ist die Gegend für euch nicht so geeignet.
In Side könntest du dir mal die Hotels Defne Star und Barut Cennet anschauen. Die liegen direkt am Sandstrand (ohne Steine im Meer) und ca. 20-30 Minuten am Strand entlang von Side entfernt.
Liebe Grüße
Michi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!