• Tinchen84
    geschrieben 1178460049000

halli hallo!

Mein Freund 29 und ich 22 wollen vom 23/24.6 bis zum 7/8. 7 dieses Jahr mal wieder in dir Türkei.

Wir fliegen dieses Jahr das 5.mal in die Türkei

Finden ja ein Hotel mit Wasserpark echt toll,

kann mich aber absolut nicht entscheiden.....

• hotsurprise
    geschrieben 1178467421000

@'Turkeyfun' sagte:

Hallo Wasserparkliebhaber,

wir fahren im Juli nach Belek und außer den beiden Kindern rutsche ich ebenfalls ganz gerne einmal. Unser Hotel hat lt. Fotos keine besonderen Rutschen, so fragte ich im Ali Bey Belek nach, ob es als Tagesgast auch heute noch möglich sei, den Aquapark zu besuchen. Nein - war die Antwort. So bin ich nun auf der Suche nach einem Wasserpark - und habe nach euren Meldungen oben den Troy gefunden.

Meine Frage nun - Ist dieser Aquapark wirklich öffentlich, denn er steht bei den Inklusiv-Leistungen des Hotels Rixos Premium auch dabei.

Die homepage des Troy-Aquaparks ist leider nicht aussagekräftig.

Bitte um kurze Info, wenn es jemand von euch weiß.

LG

Wir waren letztes Jahr im Juni im Troy Aqua Park. Als Gäste im Rixos Premium war der Eintritt inklusive aber der Park war auch für andere Besucher offen. An der Straße aus Richtung Belek war der Eingang mit Kasse. Wie hoch der Eintritt ist, weiß ich allerdings nicht. Um ganz sicherzugehen kannst Du ja telefonisch anfragen:

Tel.: +90 242.715 11 22

LG

hotsurprise

Wenn Du nochmals auf die homepage vom Troy Aqua gehst und die türkische Flagge anklickst funktioniert auch die Fotogalerie mit den Fotos vom Park. Und wenn Du die deutsche Flagge anklickst siehst Du auf der rechten Seite "Buchung". D.h. also, daß praktisch jeder in diesen Wasserpark kann.

• Turkeyfun
    geschrieben 1178479958000

Hallo hotsurprise,

vielen herzlichen Dank für deine Infos, ich werde dort anrufen.

Die Fotos auf der homepage vom Aquapark werde ich mir jetzt gleich anschauen.

LG

Turkeyfun

• Febee
    geschrieben 1184844265000

@Turkeyfun sagte:

Hallo Wasserparkliebhaber,

wir fahren im Juli nach Belek und außer den beiden Kindern rutsche ich ebenfalls ganz gerne einmal. Unser Hotel hat lt. Fotos keine besonderen Rutschen, so fragte ich im Ali Bey Belek nach, ob es als Tagesgast auch heute noch möglich sei, den Aquapark zu besuchen. Nein - war die Antwort. So bin ich nun auf der Suche nach einem Wasserpark - und habe nach euren Meldungen oben den Troy gefunden.

Meine Frage nun - Ist dieser Aquapark wirklich öffentlich, denn er steht bei den Inklusiv-Leistungen des Hotels Rixos Premium auch dabei.

Die homepage des Troy-Aquaparks ist leider nicht aussagekräftig.

Bitte um kurze Info, wenn es jemand von euch weiß.

LG

Hallo, hallo,

ich fliege auch im august nach manavgat und möchte sehr gerne ins Troy aqua dolphinarium.Würde auch gerne mal die preise wissen.Hast du dich schon erkundigt?

• Turkeyfun
    geschrieben 1185896419000

Hallo, tut mir leid, aber wir hatten eine Hotelumbuchung direkt in der Türkei, so verloren wir zwei Tage. Die restlichen sieben Tage waren wir in unserem Hotel, den Troy Aquapark haben wir deshalb nicht gesehen und können leider keine Auskünfte darüber erteilen.

LG

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!