Hallo,
welches gute 5 Sterne Hotel könnt ihr empfehlen, bei dem unsere 2 Jungs auf ihren hohen Wasserrutschenfaktor kommen?
Das Hotel soll mit einer schönen Anlage in Strandnähe glänzen.
Gruß
Hallo,
welches gute 5 Sterne Hotel könnt ihr empfehlen, bei dem unsere 2 Jungs auf ihren hohen Wasserrutschenfaktor kommen?
Das Hotel soll mit einer schönen Anlage in Strandnähe glänzen.
Gruß
Hallo, schau dir mal das Güral Premier Tekirova an. Wir waren letztes Jahr dort und unser Sohn der ebenfalls ein großer Rutschenfan ist , war hellbegeistert.
Sehr guter, wichtiger Beitrag, @Nim_Say. Der Öger Aqua Katalog ist tatsächlich eine durchaus gute Hilfe zur Entscheidungsfindung. Hier im Forum müßte es auch einen bereits bestehenden thread zum Thema geben.
Wichtig auch die Frage nach dem Alter der Kids. Bitte unbedingt darauf achten (wenn denn Wasserrutschen ein dermaßen entscheidendes Kriterium sind), daß die Rutschen "geeignet" und v.a. auch zugänglich sind. Die "Erwachsenenrutschen" sehen für Kinder zumeist die Bedingung/Faustregel "10 Jahre alt, 1,50 Meter groß" vor...und diese Sicherheitsvorgaben werden auch in den allermeisten Fällen eingehalten. Und ja, ein Hotel kann einem Kind außerhalb dieser "Normen" durchaus den Zugang und die Nutzung der entsprechenden Rutsche(n) verweigern.
Holginho, endlich mal eine Aussage zur Benutzung dieser Rutschen.
Auch ich suche ein Hotel mit vielen Rutschen für meinen 10-jährigen Enkel.
Studiere den Aqua-Katalog von Öger, finde jedoch nirgens einen Hinweis ab welchem Alter und ab welcher Größe diese Rutschen benutzt werdeen können. Es werden zwar alle Typen der Rutschen im Katalog vorgestell, aber beantwortet nicht meine Frage. Auch in den Reisebüros konnte man mir dies nicht erläutern.
Denn, was nützt ein Hotel mit tollen Rutschen für Könner, wenn dann der Junge deise nicht nutzen darf.
Gilt das mit 10 Jahren nd einr Größe von mindestens 1,50 m generell und überall?
ach ja, hab's vergessen zu fragen. Einen thread zu diesem Thema hier bei HC hatte ich nicht gefunden, könntest Du diesen evtl. verlinken?
Bin zwar nicht Holginho, aber auch ein Holger, deshalb hier.
danke Dir Holger
Wir haben uns für das "Dream World Aqua Kumköy" entschieden, mindestgröße für die Nutzung der Rutschen 130cm. Da wir aber leider erst in 20 Tagen fliegen kann ich noch nicht mehr über das Hotel sagen. Werde aber dann den dazugehörenden Post nutzen um nähere Infos mitzuteilen.
Hallo , vielleicht kann mir ja hier jemand helfen .
Wir suchen ein Hotel , aber lieber mit kleinen Gebäuden, welches Rutschen hat . 3-6 Rutschen würden uns auch schon reichen.
Außerdem sollte das Hotel direkt am Strand liegen schön wäre eine Badebucht .
Hat jemand eine Idee ? Wir waren vor zwei Jahren im Incekum Beach Resort , das hat uns sehr gut gefallen . Wäre aber schon wenn um das Hotel ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt.
Lieben Dank schon mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!