• 123antoma
    geschrieben 1287147295000

Hallo,

oft sind wir auf Mallorca gewesen in vielen verschiedenen Orten,nun hat mein Mann die Idee gehabt auch mal die Türkei zu versuchen.Wär mal was ganz anderes.

Nunja und ich muss mich nu kümmern und hab null Ahnung,da wir noch nie in der Türkei waren.

Man riet uns mind. ein 4 Sterne Hotel zu buchen mit AL.

Ich sollte in Side bleiben,das wär eher was für uns als andere Orte.

Nun hab ich mich durch HC durchgeackert und bin an 3 bezahlbaren hängengeblieben und super unsicher.

Wir sind 2 Erwachsene und haben einen Sohn,er ist 11.

Könnt ihr mir helfen ob die ausgesuchten gut sind als Familie.

Ich suchte was mit Wasserrutsche,nicht so weit vom Strand weg und das man auch mal bummeln kann abends,also keine Einöde. :frowning:

1. Villa Side in Side-Kumköy

2.Saray Regency in Side-Titreyengöl

3. Gran Seker in Side-Colakli

• 123antoma
    geschrieben 1287147636000

;) Gutes Essen wäre auch wichtig und die allgemeine Sauberkeit..

So,ich glaub jetzt hab ich das wichtigste

• Trinchen25
    geschrieben 1287152370000

Hallo Antoma,

zu den 3 Hotels kann ich dir nichts sagen. Wir waren letztes Jahr im Aspendos Beach in Side-Gündogdu und werden nächstes Jahr auch wieder hin fahren. Essen ist spitze, Rutschen vllt. für deinen Sohn zu wenig (unserer Tochter haben sie gereicht), aber vorhanden, direkt am Strand, vor der Tür ein Basar zum Schlendern.

Freunde von uns waren jetzt zum 2. Mal im Golden Beach in Side-Colakli. Sie haben 2 Söhne und waren mit allem sehr zufrieden. Essen gut, kleine Appartements mit Extrazimmer für Kinder, großer Wasserbereich mit vielen Rutschen, direkt am Strand.

Viel Spaß beim weiteren Durchstöbern!!

• 123antoma
    geschrieben 1287152759000

:D Na,leider hat sich zu meinen ausgesuchten Hotels noch keiner geäußert.

Aber es ist ja auch noch nicht eilig bis Sommer 2011.

Danke für den Tipp:

Dann guck ich mir auch mal das ASspendos und Golden beach genauer an.

LG

Anja

• KiLi
    geschrieben 1287154996000

Hallo,

ich war in noch in keinem von den 3 Hotels, Bekannte aber im Villa Side und waren super zufrieden. Es ist nicht ganz direkt am Strand, aber nur etwa 200 m zu laufen. Es liegt auch sehr zentral in Side-Kumköy. Ich hab eigentlich noch nie etwas negatives von Gästen vom Villa-Side gehört, deshalb überlegen wir auch, ob wir im März mal für eine Woche dort unseren Urlaub verbringen.

Viele Grüße Margret

• tina1312
    geschrieben 1287156979000

Villa Side ist definitiv super!

• lueb44
    geschrieben 1287164339000

Hallo,

also für den 1.Türkeiurlaub würde ich Side nicht empfehlen, was ist denn dort im Sommer schön? Nur schön voll und schön viele Deutsche.

Das Hotel Villa Side liegt direkt zwischen 2 Straßen und hat weder einen Garten noch eine ansprechende Aussenanlage.

es gibt viele schöne Hotels die sicher besser passen, die sind direkt am Strand, haben große Gartenanlagen mit Wasserparks u.ä.. Schau mal in Belek, Lara, Evrenseki, Manavgat, Sorgun.

• 123antoma
    geschrieben 1287165244000

@lueb44 sagte:

Hallo,

also für den 1.Türkeiurlaub würde ich Side nicht empfehlen, was ist denn dort im Sommer schön? Nur schön voll und schön viele Deutsche.

Das Hotel Villa Side liegt direkt zwischen 2 Straßen und hat weder einen Garten noch eine ansprechende Aussenanlage.

es gibt viele schöne Hotels die sicher besser passen, die sind direkt am Strand, haben große Gartenanlagen mit Wasserparks u.ä.. Schau mal in Belek, Lara, Evrenseki, Manavgat, Sorgun.

Naja,ich hatte mich ein wenig im Reisebüro erkundigt wo wir immer buchen.

Man sagte mir so wie wir unseren Urlaub gerne verbringen sind wir in Side richtig aufgehoben...

Wollte die Suche ein wenig einschränken,da wir noch nie in der Türkei waren und auch noch nie AL gebucht haben

• Eaglechen
    geschrieben 1287169727000

Zum Grand seker kann ich mch gerne äußern. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, das Essen ist, wenn ihr bisher Spanien u. Malle gewöhnt ist, überall in der Türkei besser,die Rutschen im Seker schienen gerade den Kindern im Alter Eures Sohnes sehr gurt zu gefallen (aber nur stundenweise in Betrieb), der Hotel-Strand ist 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, die Verpflegung am Strand gut.

Das Bummeln ist am Grand Seker möglich, aber beschränkt sich auf die türkei-typischen Fake-Geschäfte. Wenn man keine Lust mehr auf Hote hat, empfehle ich die Antik-Bar (5Minuten zu Fuß). Wenn Dein Mann Fußball-Fan ist, dort gibt es Bundesliga.

Übrigens ist das Seker in Evrenseki und weder in Side noch Colakli. Es sei denn, mann möchte eine Region so bezeichnen, die sich ca. 20 km lang am Meer entlang zieht.

Kannst Dir auch gerne meine sowie unzählige andere Bewertungen zum Seker hier anschauen. Oder per PN Fragen an mich stellen.

Auf jeden Fall finde ich, macht ihr mit Türkei nichts verkehrt.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • walkinwomen
    geschrieben 1287260135000

Im regency waren Bekannte von uns.Denen hat es gefallen. Mein Favorit ist das Aspendos Beach, noch ca. 5 Wochen dann gehts wieder hin.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!