Hey,
Ich grüße euch alle!
Ich hätte eine Bitte an euch könntet ihr mir vllt ein geles Hotel verraten in Side?
Ich würde gerne im Sommer nach Side reisen.
Würde mich freuen über Tipps von euch.
Machts gut
Tim
Hey,
Ich grüße euch alle!
Ich hätte eine Bitte an euch könntet ihr mir vllt ein geles Hotel verraten in Side?
Ich würde gerne im Sommer nach Side reisen.
Würde mich freuen über Tipps von euch.
Machts gut
Tim
Hi!
Wir haben für den Sommer das Hotel Riva Bella in Side Colakli gebucht. Meine Eltern waren schonmal dort und waren supi zufrieden...
Grüße
Fliegen nächste Woche in den Club Voyage Sorgun Select, haben bisher nur gutes gehört, wird hoffentlich mal wieder nen endgeiler Urlaub!!!
Hallo,
ich war im August/September 2003 das erste Mal in der Türkei, war bisher auch das einzige Mal (aber sicher nicht das letzte Mal)
Wir haben im Club Grand Side in Side-Colakli gewohnt, das Hotel hat uns super gefallen, hat alles gepasst, auch der Strand war einfach klasse.
Viel Spaß im Urlaub.
Viele Grüße,
Froni
Hallo,
wir werden in der nächsten Woche zum 10ten mal im
Alba Resort in Side-Colakli sein. Sagt doch schon alles, oder
Falls du Infos möchtest, schick mir einfach ne Mail
bernhild@gmx.de
LG, Bernie!
Irgendwie habe ich bis jetzt überhaupt keine schlechten Erfahrungen mit irgendwelchen Hotels gemacht!! War bis jetzt 4 Mal in der Türkei und es war jedesmal toll. Kann auch daran liegen, dass ich eigentlich keine großen Ansprüche stelle. Hauptsache weg von Zuhause und Urlaub.
Ich war bis jetzt im Riva Diva (da flieg ich auch in 1 1/2 Wochen nochmal hin), im Riva Donna, im Viva Club Paradiso und im Club Armonia auf Bordrum.
Die Leute sind einfach total freundlich und man brauch sich um Nichts kümmern! Echt toll!
Ich fahre in diesem Sommer das zweite Mal ins Letoonia Golf Resort. Einfach Spitze.
Im September fliege ich noch einmal für eine Woche ins Alba Resort. Würde mich über Infos über dieses Hotel sehr freuen.
Anke
Hallo Anke,
wenn du Infos von jemandem haben möchtest, der nächste Woche zum 10ten Mal im Alba ist, kannst du mir gern ne Mail schicken
bernhild@gmx.de
Ich würd mich freuen, wenn ich dir helfen kann
LG, Bernie!
Club Voyage Sorgun Select!!!
Muss ziemlich gut sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!