Ach, ganz vergessen --> Golden Beach, Colakli , die haben auch große Familienzimmer mit 2 sep. Schlafzimmern!
Welches Hotel für 2 Erwachsene und 3 Kinder im Sommer2009
-
geschrieben 1222190153000
-
geschrieben 1222193142000
Der Club Grand Side, in welchem wir heuer mit der gleichen Belegung urlaubten und der dazugehörige Club Grand Aqua wären ebenfalls sehr zu empfehlen.
Einfach mal guggen
LG Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1222245335000
Auch wenn ich mich wiederhole (habe das gerade in einem anderen Beitrag auch geschrieben: einen guten Überblick über Familienkomplettpreise für die Türkei findet Ihr bei ATT-Touristik (oeger) unter der Rubrik Familienurlaub. Dort werden Gesamtpreise angezeigt, und selbst wenn Ihr nicht mit Oeger verreisen wollt (jeder hat seine Vorlieben) bekommt Ihr doch schon mal einen Eindruck in welchen Hotels u.a. eure Wunschbelegung möglich ist.
Birgit
-
geschrieben 1222253894000
Aber den gibt`s ja noch nicht.Hast aber vollkommen recht sehr gut gemachter Katalog und die Rechnerei entfällt.Hoffe in den nächsten Tagen gibt es auch von Öger einen Vorab mit bezahlbaren Preisen.
LG Anja
-
geschrieben 1222254521000
kataloge treffen alle eher gegen ende Oktober ein..
-
geschrieben 1222263379000
Danke für die vielen Antworten, ich hoffe ich finde noch ein gutes Bezahlbares Hotel, was unsere Belegung anbietet. Also muss sagen mit 3 Kindern wirds echt teuer, da man ja kaum noch Kinderermäßigung bekommt.
Danke euch allen, freue mich über noch mehr Informationen.
-
geschrieben 1222268248000
@zaunchen sagte:
... Also muss sagen mit 3 Kindern wirds echt teuer, da man ja kaum noch Kinderermäßigung bekommt.
wem sagst du das.
Dein Belegungswunsch ist übrigens auch bei M/L möglich, leider musst du, so wie meine Familie auch, noch auf die meisten Kataloge bzw. Anbotslegung hier im Internet für Sommer 2009 warten.
LG Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1224963896000
Hallo habe jetzt ein Hotel gefunden das Grand Seker und ich finde der Preis geht auch noch , für 2 Wochen in den Sommerferien zahlen wir 2890 Euro, wären lieber ins Monachus aber die Zimmerbelegung wird für 5 Personen nicht mehr Angeboten, bin mal gespannt wie es nächstes Jahr sein wird. Aber danke für die vielen Antworten. Liebe Grüße Zaunchen
-
geschrieben 1224968863000
Auch ein nettes Hotel, meine Meinung nach jedoch zu wenig Grün, sprich Parks, Bäume etc., und auch für mich persönlich zu sehr von anderen Hotels eingekesselt.
Aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß.
-
geschrieben 1225120084000
Hallo,,wir fliegen vom 01.08.2009-14.08.2009
ins VeraLindita.
Meine Töchter sind zu dieser Zeit 16 und 13 Jahre alt.
Wir bezahlen für diese Tage 2456.- Euro.
Also ich muss sagen billiger kommt man nicht mehr.
LG
***Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.***