wenn nich das Magic Life, dann vielleicht das Nachbarhotel:
Hotel Ulusoy Kemer Holiday Village , aber ob die Lage wirklich so gut ist
wenn nich das Magic Life, dann vielleicht das Nachbarhotel:
Hotel Ulusoy Kemer Holiday Village , aber ob die Lage wirklich so gut ist
@kPeXx 04
Wir waren dreimal im Frühsommer dort, Spring Break und Matura Feiern, ich glaube, die älteren Gäste trauten sich nicht mal mehr aus ihren Zimmern ... zu sehen warn sie jedenfalls nicht!
STRANGE ...
PS:
Was genau ist "älter als Rentner"?
Ich dachte, das sollte lebenslang gelten??
@Hogit sagte:
Wenn du nach Party fragst wird hier eigentlich fast immer Kumköy, Colaklı oder Alanya genannt ...........
Doch da melden sich bestimmt noch "Experten" zum Thema.
Lg
Party machen ist nicht das Hauptkriterium.Nur einer von vielen!
Ahja und Kumköy finde ich zum kotzen.....
Glaub, dort gibt's viele Discos .......... aber, aus dem Alter sind wir raus
Ihr sucht sicher "Action" aber über die Gegend um Kemer hab ich nicht viel gutes gehört. Nicht falsch verstehen, die Landschaft ist schön ............ aber das dürfte euch weniger interessieren.
Vielleicht meldet sich hier noch jemand in eurer "Altersklasse" mit Tipps!
Lg
Schnuggelsche, du redest hier von MEINEM Urlaubsort....und dat OHNE OPTION *keuch*
Ohhh,
SORRY!!!
Was für ein "Fauxpas" ..... wie krieg ich denn jetzt die Kurve
Ähmmm, sicher gehst du mit weiblicher Begleitung in Urlaub und suchst dann nur Entspannung und wenn ihr Halli Galli braucht ..... das bekommt ihr dann sicher auch noch hin!
Gerettet
Lg
Hallo? Kemer liegt wunderschön, es gibt zwar praktisch keinen Sandstrand, aber dafür kann man super Schnorcheln.
Für Party ist nicht nur Kemer Stadt sehr gut geeignet, auch in Camyuva zum Beispiel gibt´s nette Kneipen, ist eben nicht so der Rummel, wie in Kumköy.
Was nun leider in Kemer passiert ist:
Es haben sich einige Hotels sehr verändert, nicht nur aber auch in der Gästestruktur. Ich hab mir jüngst ein paar Läden angesehen, die ich schon länger kannte und hing fast tot über´m Zaun!
Daher auch meine Empfehlung für das Orange County ... erstens ist die Anlage lustig, es waren ne Menge junge Leute da und wenn man sich nicht dran stört, dass der Strand echt ne Minibucht is (es gibt aber ne Riesenplattform über dem Meer, das hat auch was!) kann man da lustig Urlaub machen.
Abends kann man auch zu Fuß nach Kemer reinlaufen (zurück meistens nich mehr ... )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!