Wie gesagt, die beiden anderen Hotels kann ich bezogen auf die Kinderanimation nicht beurteilen.
Habe allerdings in verschiedenen anderen Hotels Kinderanimation mitbekommen.
Die beste habe ich bei Robinson Club, Club Aldiana und Magic Live erlebt. Und natürlich noch bei privaten Hotels, aber das ist hier nicht das Thema.
Was ist Dir wichtig ? Internationale Animaton findest Du eher bei diversen anderen Hotels in der Türkei.
Der Gästschwerpunkt bei ML ist eher Deutschland und vor allem Österreich. Das bezieht sich dann auch auf die Kinderanimation. Und die ML "Austria Mädels" kümmern sich wirklich um die Kinder.
Außerdem ist jede Animation immer auch abhängig von den jeweils anwesenden Entertainern, die ja alle 6-9 Monate wechseln. Die (Kinder) Damen von ML haben bei mir immer einen guten Eindruck hinterlassen. Noch vor wenigen Jahren hat man meinen Sohn oft und häufig dort betreut. Inzwischen ist er schon bei den 13-16 jährigen und fühlt sich aber auch dort immer noch "sauwohl".
Und noch was. Macht euch nicht zu viel Gedanken zur Kinderanimation. Kinder sind oft viel schneller zu begeistern als die Eltern.
Gruß
Hans