• putti76
    geschrieben 1395239936000

Ich denke in Kumköy bist du mit den Jungs am Besten aufgehoben!

Da gibt es Bars, Disco und gute Häuser die du auch für 500€ +- bekommen kannst.

Party ist so ein Thema in der Türkei. In den Hoteldicos ist meist nichts los. Manchmal mit weiblichen Gästen aus dem Ostblock kann es anders sein :laughing:

Aber so Party wie auf Malle wirst du nicht sofort finden.

• Kai_One
    geschrieben 1395243158000

Ich kann Kathi276 nur zustimmen.

War damals auch mit einem Kollegen im Hotel Kahya.

Wir hatten uns mit den Animateuren gut verstanden und sind den ersten Abend direkt mit denen zum feiern mitgegangen.

Hierbei haben wir natürlich unzählige Leute aus unseren Hotel kennengelernt, mit welchen wir natürlich auch unsere restliche Zeit verbracht haben.

Zu den Bars/Discos kommt man entweder vom Hotel aus mit den Veranstaltungen/dem Taxi oder zu Fuß.

Sind jeden Abend nach der Disco mit den ganzen Leuten am Strand heim gelaufen und haben uns es natürlich nicht nehmen lassen ins Badewasserwarme Meer zu springen!

Sau geil!

Kann es euch echt nur wärmstens empfehlen und die Preis-/Leistung ist klasse!

Des Weiteren kann man auch, wie bereits besagt, in die Stadt zu Fuß essen/Shisha rauchen/Shoppen/Einkaufen gehen. Außerdem bieten hier auch diverse Händler Touren an. Wir haben hier eine Quadtour und das Partyboot gebucht. Beides war sehr amüsant muss ich sagen ;)

Würde ich jederzeit für einen Partyurlaub wiedermachen ! ;)

• Walter Heisenberg
    geschrieben 1395247513000

Überflüssiges Zitat entfernt !

Hey Kai,

meinst du das hotel hier?: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Kahya-hid_34866.html

wie war der strand da und das essen im hotel? ;)

ist ja anscheinend nicht weit zu laufen, so wie ich das auf der karte gesehen hab.

an alle: hmmm ich schwanke jetzt natürlich zwischen direkt alanya und side^^

Budget sollte übrigens für 7-9 Tage 500 euro nicht übersteigen.

also wenn ihr noch empfehlungen/geheimtips habt, immer her damit :kuesse:

• vonschmeling
    geschrieben 1395258129000

Ich könnte noch das Alaaddin Beach Hotel wenige 100m westlich vom Kahya ins Rennen schicken. Gerade wenn man tagsüber am Strand ausruhen möchte ist das vielleicht ne Option. Es liegt direkt am Strand und könnte sich für eure Zwecke durchaus eignen.

Ob´s ins Budget passt müsstest du selbst checken.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kathi276
    geschrieben 1395303084000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlaßt doch dieses sinnlose zitieren!

@Walter Heisenberg

Der Strand ist meiner Meinung nach recht schön. Sand und etwas Kies. Aber zum Baden absolut kein Problem. Das Essen war damals nicht unbedingt der Hit, aber verhungern musste niemand. Hab aber gesehen, dass sich die Bewertungen stark gebessert haben. Wir waren 2010 im Kahya.

Für junge Leute ist das Hotel auf jeden Fall in Ordnung. Ich war damals 18 und voll begeistert. Vor allem die Nähe zur City.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!