Bitte versteht mich nicht falsch, meine Frage war wo es euch am besten gefallen hat, und was ihr so weiter empfehlen könnt. Stimmung hin oder her mich hat es nur gewundert das für die Gäste groß nix unternommen wird. Ich kenne das nur so. Das man morgens begrüßt wird was am Tag so abgeht sowie Poolspiele und Mittags den Clubtanz am Pool. Und das war diesmal gar nix. Wir waren schonmal in Belek das Hotel schön alles Ok nur uns gefällt Belek nicht besonders wir lieben eher Side. Wir haben das Palm Beach in Side besucht war auch schön das Miramare das Stone Palace und jetzt das Nova Park. Klar kann nicht alles perfekt sein und das alles stimmt wie eine eins sowas gibt es nicht.
Wir waren halt diesmal ein wenig enttäuscht weil ich nur positives über das Hotel gelesen habe was wirklich nicht stimmt. ich habe keine große Ansprüche wenn ich die Sonne und den Pool habe bin ich schon zufrieden, aber einwenig Stimmung wär schon nicht schlecht. Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Tipps welche Hotels ihr wirklich weiter empfehlen könnt.
Vielen dank