• Zilles
    geschrieben 1193953980000

Hallo!!

Da ich aber kein Russisch kann, fällt es mir leider schwer, damit umzugehen. :?

Habe mal in Tekirova Urlaub mit meiner Freundin im Hotel Ünsaphire gemacht, wo fast 3/4 der Gäste Russen waren. :?

Weiter möchte ich nicht so gerne schreiben, denn es ist ja für jeden eine Ansichtssache. ;)

Darum fahren mein Mann und ich bis jetzt auch wie "Mauliigel", aber schon das 10. mal nach Alanya, (Hotel Obaköy) wo auch die Landschaft wunderschön ist. :D Preisleistungsverhältnis völlig OK!! :D

Hätte sehr gerne meinem Mann mal die Umgebung von Kemer gezeigt, weil ich einfach von der Landshaft begeistert war. :?

Aber so langsam kommen mir Zweifel, ob er das möchte!! :?

Er kann nämlich auch kein Russisch!!!! :D

mfg. Mary

• vonschmeling
    geschrieben 1193957122000

Ich hoffe, es kam an, wie es gemeint war: Als ein Spaß!

Kemer ist nun mal das türkische Epizentrum des osteuropäischen Gästeaufkommens. In den von uns genannten Hotels haben wir keinerlei schlechte Erfahrung gemacht, sondern viele nette und interessante Bekanntschaften!

Ich frage mich immer: Was wäre gewesen, wenn es in den 70er Jahren schon osteuropäische Urlauber in Bibione gegeben hätte?? Wahrscheinlich hätten die im "Holidaysky Checkskaya" gepostet "Da kann man nicht mehr hin - da sind nur Deutsche ..."!!

Nach wie vor ist die Gegend von Kemer traumschön. Der Blick in die Berge, die Wälder bis an den Strand - ich wollte all dies nicht missen!! Ob ich mich jetzt mit Kalle aus Herdecke über die atemberaubende Natur freue oder mit Ruslan aus Kiew ist mir völlig piepegal!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Strohmann
    geschrieben 1194108007000

Die Region um Kemer ist einfach klasse.

Zu empfehlen sind:

Hotel Mirada del Mar 5*****,buchbar über alltours,GTI,Tjaereborg,Schauinsland

sowie für einen Cluburlaub das

Daima Resort 5 ***** zu buchen über alltours :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!