Ich suche einen schönes Hotel das nettes Personal hat einen schönen großen Pool und mit schönen Zimmern und die Animation sollte auch sehr gut sein könnt mir ein gutes Hotel sagen ??
Ich suche einen schönes Hotel das nettes Personal hat einen schönen großen Pool und mit schönen Zimmern und die Animation sollte auch sehr gut sein könnt mir ein gutes Hotel sagen ??
Hallo Grabler,
nenne mal Deine Preisvorstellung und geplante Reisezeit, dann kann vielleicht etwas eingrenzen.
Wirklich toll ist das Cornelia delux in Belek, aber das hat auch seinen Preis. Wobei es jetzt im Winter erheblich günstiger ist also im Sommer.
Das Limak Lara am Lara-Strand, sowie auch das Delphin deluxe am Lara-Strand sind tolle Hotels. Vielleicht schaust Du Dir dazu einmal die Hotelbewertungen an.
Gruß lalala
@'grabler' sagte:
da gibt es sehr viele...
Ja das stimmt das Delphin ist echt ein tolles Hotel, haben es uns mal angesehen, weil wir letzes Jahr im Nachbarhotel waren. Aber ich muss sagen die Umgebung ist echt beschi.... auf deutsch gesagt. Es gibt nur ein ganz wenige Läden in etwa 300 m Entfernung. Wenn man mal außerhalb des Hotels in die Disko möchte und dann in der Nacht zurück will, muss man dann mit dem Taxi fahren (Domlus fährt nur bis ca 1Uhr) und bis zum nächsten Ort zahlt man um die 15€.
Aber ich weiss ja nicht welche Art Urlaub ihr machen möchtet, wollte es nur mal gesagt haben
Lg Janni
erst einmal,wohin in der türkei soll die reise gehen, willst du nur faul am strand liegen und die landschaft ist dir egal, dann fahr an die riviera. legst aber wert auf eine schöne landschaft,abendlichen flair im urlaubsgebiet, dann rate ich dir zur ägäis zb. marmaris oder icmeler, hier hat man weniger sandstrände,aber dafür nicht diesen massentourismus, eine grüne landschaft (bergig) mit sehr sauberen ortschaften und hervorr. restaurants und kaffees. schau dir mal hier bei HC (bilder) von marmaris an,hier empfehle ich dir das hotel marmaris palace oder etwas günstiger marmaris park. gruss klaus
Hallo,
kann nur absolut das "Mega Saray" in Belek empfehlen. Super schön, super Animation, super nette Leute. Leider für uns zu teuer geworden, aber wer es sich leisten kann hat dort einen traumhaft schönen Urlaub.
Grüße Marion
Wir fahren im April in den Club Mega Saray, weil uns Freunde über die einzigartige Animation und das hervorragende Personal berichtet haben und mittlerweile zu Stammgästen geworden sind.
Die schwärmen von dem Club, und die sind schon viele Male in der Türkei gewesen. Der MS soll aber bis jetzt mit weitem Abstand das beste gewesen sein.
Royal Wings in Lara.
* Schönes Hotel
* sehr nettes Personal
* riesengroßer Pool
* große und schicke Zimmer
* Animationsteam schien nett (aber hatte keinen näheren Kontakt)
Fotos -> siehe Profil, gerne auf Nachfrage auch mehr
Dann lege ich euch doch mal das Voyage Sorgun Select ans Herz, ist ein super Hotel in allen Bereichen, ob Essen, Animation, Flair, es passt einfach alles.
Preis - Leistungsverhältnis auch super.
Guck euch ruhig mal meine Fotos vom Hotel an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!