Hallo, wir planen in den Herbstferien mal wieder in die Türkei zu fliegen. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen wo sich ein 14jähriger nicht langweilt?
Im Moment liebäugeln wir mit dem Magic Life Waterworld. Kann dazu jemand etwas sagen?
Danke
Hallo, wir planen in den Herbstferien mal wieder in die Türkei zu fliegen. Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen wo sich ein 14jähriger nicht langweilt?
Im Moment liebäugeln wir mit dem Magic Life Waterworld. Kann dazu jemand etwas sagen?
Danke
Vermutlich muss ein 14-Jähriger schon sehr besonders sein um sich in irgendeinem der ML Clubs zu langweilen ...
Unterhaltung für Teenies bieten auch die neuen Clubs Paloma Finesse & Orenda, und ganz viele mehr.
Gerade in den Herbstferien treffen sie ziemlich zuverlässig auf viele Gleichaltrige - Aquapark obendrauf und Langeweile ade!
Grand Aqua und Grand Side Clubs mit reichlich deutschem Publikum & Aquapark, ebenso Royal Dragon und Tadj Mahal.
Voyage Belek, neu gestaltet und und und ... letztlich eine Frage des Budgets und gewisser weiterer Vorlieben.
Das Royal Dragon ist wirklich klasse. Mit dem Aqua und Luna Park wird es dort sicher nicht langweilig.
Allerdings ist es eine sehr große Anlage und auch das Restaurant ist entsprechend dimensioniert. Das muss man mögen.
Kleiner sind eben Club Grand Side und Grand Aqua bzw. die Palomas Oceana, Finesse und Orenda.
Ebenfalls hübsch und übersichtlich mit tollem Angebot für Teenager: Ali Bey Club.
Wir waren in den Sommerferien im Royal Dragon die Teenie Animation wenn man es so nennen darf ( unser Sohn damals 12)
Ausschliesslich alles in Englisch und bestand darin das Hotel zu verlassen und auf der anderen Straßenseite auf einem Fußballplatz bei 40 Grad im Schatten eine Stunde Fußball zu spielen. Außerdem gab es noch Luftgewehr schießen...naja
Wir hatten uns bei über 5000 Euro Reisepreis eine professionelle und Freundliche Animation gewünscht ...die vielleicht auch ein paar Worte deutsch spricht.
Hallo,
ich war in den letzten Herbstferien mit meinem 8-jährigem Sohn im Magic Life Waterworld.
Es wird wirklich sehr viel angeboten und wenn sich ein Teenie nicht langweilen will wird er das dort auch nicht, denke ich.
Sollte er Fußballer sein, Schuhe mitnehmen, der Fußballplatz ist toll
Das Programm findet man auch in der App.
Wir fliegen im Juli ins Club Turan Prince World Hotel.
Waren 2015 bereits dort, ist echt spitze dort
...und der Preis: Nicht schlecht!
Danke für die Vorschläge. Unsere Überegungen sind jetzt weg von der Türk. Riv. und hin zur Türk. Ägäis. Momentan stehen Bodrum (der neue Magic Life Club) und Izmir (Paloma Pasha Resort) zur Auswahl...
Hi,
mit 14 jährigen finde ich Magic life (egal welches) generell eine gute Wahl, vorausgesetzt dieser jene Teenie möchte auch Animation mitmachen. Meine im letzten Jahr(15, 12 und 12) haben sich lieber im Pool begnügt, die Altersgrenzen waren für meine Jungs mit 12 nicht gut...leider...waren zu viel "kleine" ihrer Meinung dabei. Sie wollten nicht mit viel jüngeren rumhängen und meine 15 jährigen Tochter war für die Teens mit Jungs zu schüchtern.
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!