• maunckerl
    geschrieben 1164783461000

Hallo Ihr Lieben!

Ich sitze jetzt schon seit ein paar Tagen vorm Computer und kann mich nicht entscheiden....

Mein Mann und ich (33 und 35) möchten nächstes Jahr Ende August/Anfang September mit unseren Kids (9 und 7) in die Türkei reisen. Es soll ein Hotel sein, speziell für Kinder mit Wasserrutschen etc., direkt am Strand und v.a. SUPERSAUBER und einwandfreies Essen!!!

Nun bin ich ein bisschen verwirrt - bei manchen Hotels loben es die einen in den Himmel hinein, andere schreiben "fahrt bloß nicht hin!"!!!

Bitte gebt mir Tipps, wenn Ihr schon selbst einmal dort wart und guten Gewissen eines empfehlen könnt!!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus - Gruß Maunckerl

• selgebeach
    geschrieben 1164802676000

hallo

ich kann dir nur empfehlen das SELGE BEACH RESORT & SPA zu buchen...war im october 2006 wieder da...davor schon im august 2005...das hotel ist einfach spitzen klasse..mit 4 grossen wasserrutschen sowie 2 kleinere...das hotel hat 5 sterne und liegt in side-manavgat-kizilagac...also ich werde das hotel bald zum 3.mal besuchen.........selge for ever...

tipp: www.selgebeachhhotel.com :D

T Ü R K I Y E
  • wopeta
    geschrieben 1164803639000

hallo,

wir und unsere Tochter(9) fahren auch ab 20.8.07 3 Wochen in`s Aspendos Beach nach Side,es müßte eigentlich alle eure Ansprüche erfüllen.Meine Kollegin war letzten Sommer da und hat nur gutes berichtet.Wir waren auch vorrort und haben es uns selber angeschaut,da wir in einem Hotel in der nähe waren.Die Bewertungen im HC könnt ihr euch ja auch anschauen!!!!

Falls ihr euch für`s Aspendos Beach entscheidet könnt ihr euch ja melden,wir fliegen ab München.

P.S. bei den meisten Hotelbewertungen gehen die Meinungen auseinander,den jeder hat halt andere Vorstellungen und Ansprüche im Urlaub.Also nicht von ein paar "negativen" verrückt machen lassen.

gruß wopeta

• angste
    geschrieben 1164804120000

Sieh dir mal die Bewertungen vom Golden Beach (leichter zu finden unter ex Petro).

Gleich nebenan (im Grunde genommen in der gleichen Anlage) ist das Golden Coast mit Aquapark, den ihr mitnutzen könnt.

Toller Strand, man kann da stundenlang laufen.

Es liegt in Colakli/Gündogdu, vom Flughafen nur ca. 1 Std entfernt, grad Kinder haben ja nicht groß Lust, stundenlang im Bus zu sitzen.

Direkt vor der Tür ist die Endhaltestelle des Dolmus nach Side (10 Min.) oder Manavgat (ca 20 Min), also günstige Gelegenheit, mal Kurzausflüge zu machen.

• claudidl
    geschrieben 1164809810000

auch hier kann ich wieder den tipp geben: club ali bey egal ob manavgat oder belek. beide sind super. beide haben einen riesengroßen auqapark mit rutschen ohne ende. speziell sagen kann ich jetzt zum ali bey in manavgat: das hotelessen ist sehr sehr lecker. es gibt zur auswahl, je nach saisonzeit, 2 hauptrestaurants, 2 strandrestaurants und ein restaurant im aquapark und gegen gebühr noch ein wundervolles panoramarestaurant.

ebenfalls gibt es für die kinder in dem alter 2 mimaclubs. in einem sind mehr die russischen kinder und in einem die deutschen und schweizer etc.. jeden tag gibt es ein programm für die kiddis und in der hochsaison sogar jede woche eine show speziell für kinder und natürlich auch mit kindern! =) für mehr informationen einfach mal vorbeischauen auf www.cluballibey.com.tr

auch für die erwachsenen gibt es ein tagesprogramm, damit ihnen nicht langweilig wird, wer aber lieber seine ruhe will, geht einfach zum strand (ganz viel platz und liegen) oder zum ruhepool. aber sobald die kiddis den aquapark gesehen haben wird es wohl eher ein tagesprogramm da geben mit der ganzen familie. :p

ich hoffe ich konnte ein bisschen behilflich sein. =)

• maunckerl
    geschrieben 1164874923000

Hallo! Vielen Dank für all die Tipps! Haben uns jetzt endlich entschieden und fahren ins Aspendos Beach! Freuen uns schon riesig und hoffen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben!

Gruß Mauckerl

• Flora
    geschrieben 1164891115000

Hallo,

mit Kindern ist der Club Golden Beach das schönste was ich mir vorstellen kann. :D

Sehr zum empfehlen.

Gruß

Flora

• herzing
    geschrieben 1164895967000

Hallo Claudidl,

muss Dir uneingeschränkt recht geben: Es gibt nichts besseres als den Ali-Bey-Park in Manavgat. Haben für 2007 bereits wieder 2x14 Tage gebucht.

Gruss

Marion

• pikascho
    geschrieben 1164970265000

Hallo maunckerl,

ich würde euch in diesem Fall das "Mega Saray" in Belek empfehlen. Alle Voraussetzungen die euch wichtig sind, werden in dieser Anlage erfüllt.

Grüßle pikascho

• MMMusic
    geschrieben 1165153469000

Hallo Fam. Mauncker,

Defne Star ist das richtige für euch siehe HC Bewertungen und

www.defne-star.com

ist gehobene Ausstattung 4,5* mit HP+ und alles da für Kinder, schöner Garten wie eine Oase, 3 Rutschen, riesen Pool, gleich am Meer und Kinderanimation

Wir fahren das 2.Mal Anfang August ins Defne Star - wollte sonst nie nochmal in das gleiche Hotel- unsere Kinder haben aber gebettelt. Für sie war es der Traum- für uns auch

Gruß MMMMusic

- - - - - - - Gier frisst Hirn - - - - - - -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!