• schntho
    geschrieben 1247412988000

Hallo!

Auch für Kinder sind sehr gut. Leider ist der Strand nicht so wie in Side.

* Belek

ELA Quality Resort

Magic Life Waterworld Imperial

Liebe Grüße Thomas
  • Wilhelmshavener94
    geschrieben 1247580180000

Hallo Ceylin,

ich fahre seit 13 Jahren regelmäßig mit meiner Familie in den Robinson Club Pamfilya in der Nähe von Side => www.robinson.com

Er ist ein idealer Club für Familien mit Kindern, liegt direkt am Strand und bietet diverse Aktivitäten, was den Sport- und Wellfitbereich angeht. Auch auf Kleinkinder, wie in deinem Fall, ist man bestens eingestellt (z.B. kostenloser Kinderwagen, Babyset, Babyphone => funktioniert über das Telefonnetz und ist absolut zuverlässig). Du findest diverse Beurteilungen für den Club hier bei HC...

Bei weiteren Fragen melde dich gern bei mir,

lG Maximilian

• vonschmeling
    geschrieben 1247585421000

Ich kann die Ansprache meines Vorschreibers in allen Punkten unterschreiben.

Meiner Meinung nach ist der Robinson Pamfilya der Familien Club No 1 an der Riviera!

Auch der liegt übrigens in Sorgun ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mäusezähnchen
    geschrieben 1247870899000

Meiner Meinung nach ist auch das Hotel Pegasos Resort sehr zum Empfehlen!

Sehr gepflegtes, kinderfreundliches Hotel mit hoteleigenen, feinen Sandstrand!!!!

LG Mäusezähnchen

• steviederdreher
    geschrieben 1247914462000

Wenn man das erste mal in die Gegend fliegt und ich hätte ein klein Kind (1,5 Jahre alt )

Würde ich Orte wie Side-Colakli / Side Kümköy buchen.

Alanya ist vom Trasfer sehr weit,und die Strände dort sind nicht zu vergleichen,mit den beiden Orten die ich empfohlen habe.

Hotels die ich empfehlen kann,sind auf jedenfall alle Defne Hotels.Besonders das Defne Dreams in Colakli.Neben dem Dream gibt es noch Hotels wie Alba Resort,Club Grand Side.

Der Strand dort ist der schönste in der Gegend,und die Hotels die ich genannt habe kommen alle in Frage.

Sicherlich kommt noch Kümköy in Frage ,aber welche Hotels sind dort geeignet.

Kümköy Beach Resort

Papillon Muna

Nova Park (Strand nicht so schön,aber Top Hotel)

Als altanative würde ich euch noch Side-Evenski empfehlen.Neuer Ort zwischen Colakli und Kümköy.Bei den Hotels geht eine Promenade lang,die sehr schön ist,um Abends einen spaziergang nah Kümköy zu machen.Es ist dort sehr ruhig,und der Strand wird auch gefallen.

Nur ein paar Tipps,aber ich hoffe sie helfen.

Stephan

P.S.Sorgun kommt nur für bestimmte Leute in Frage,aber ich glaube es wer nicht das richtige für euch.

• vonschmeling
    geschrieben 1247915198000

@steviederdreher sagte:

P.S.Sorgun kommt nur für bestimmte Leute in Frage,aber ich glaube es wer nicht das richtige für euch.

Vielleicht wäre die TO dankbar für eine Begründung deiner Einschätzung, zumal mindestens zwei First-Class Familienclubs gerade in Sorgun liegen ...

:frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • susesky
    geschrieben 1248047544000

Würde mich auch mal interessieren. Vielleicht gerade wegen "First-Class". Kann sich halt nicht jeder leisten. Das wäre zumindest eine Erklärung.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1253800856000

Aus einem anderen Thread hier eingefügt:

@francebine sagte:

Hallo,

ich suche für michund meinen kleinen Sohn plus seine Patentante ein passendes Hotel inder Türkei. Wichtig ist uns direkte Strandlage, deutschsprachige guteKinderbetreuung, Zimmer/Appartement mit zwei getrennten Schlafräumen,damit die Tante auch mal Ruhe hat;-) Schön wäre es, wenn das Hotel auchnoch einen netten Spa hat, damit wir Mädels auch mal was für uns tunkönnen. Zu guter letzt: ruhige Lage, nicht so eng bebaut, aberBummelmöglichkeiten gut erreichbar. Gibt es sowas, und dann auch nochmit einer ansprechende Architektur: Zimmer ohne Teppich und nicht dieseEiche-Rustikal-Möbel, sondern etwas moderner? Gibt es diesenTürkeitraum? LK und Danke Sabine :D

@Mario71 sagte:

Ja gibt es, und zwar das Xanthe Resort in Side/Colakli-Evrenseki! :D Da werden all Deine Erwartungen erfüllt. Aber ich glaube solche Threads zu Deinen Fragen gibt es schon.

FG Mario

@hanegirl sagte:

schau dir mal das hane family an :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!