• angel-gerd
    geschrieben 1177862772000

Ich habe mal eine frage zum PARADISE SIDE BEACH.

Welches Zimmer würdet ihr mir empfehlen , denn ich liebe die Meerseite . Welche Cocktails gibt es da und welche Tipps könnt ihr noch geben.

Ich zähl auf eure Ehrlichkeit.

Im Voraus schon einmal meinen Dank.

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • pikascho
    geschrieben 1177874229000

Hallo angel-gerd,

da hast du eine sehr gute Wahl getroffen mit dem Paradise Side Beach, wir werden in diesem Jahr auch wieder dort sein, allerdings schon im August, ihr soviel ich gelesen habe erst im Oktober, oder?

Bei unserem 1. Aufenthalt waren wir im Block 1 in einem EG-Appartment. Es hat uns dort sehr gut gefallen, war eigentlich auch ruhig, obwohl die Disco gleich daneben ist. Beim 2. Aufenthalt hatten wir uns auf Wunsch unserer Tochter nochmals das selbe Zimmer reservieren lassen. Sie liebt das Gewohnte. In diesem Jahr möchten wir allerdings auch mal in eine andere Räumlichkeit. Deshalb wäre ich auch gespannt auf Antworten der anderen User zwecks tollem Zimmer. Etwas unbeliebter ist wohl bei den meisten der Block 4, wegen der Nachbarschaft zum Pegasus Hotel, von dem aus wohl Tag und Nacht Geräusche der Kühlaggregate herüberdröhnen. Allerdings haben wir im letzten Jahr Leute kennengelernt, die dort ihr Zimmer hatten und nichts gehört haben. Es ist also nicht im gesamten 4-er Block laut. Unsere Tochter hatte eine Freundin im Block 2, die hatten von ihrem Zimmer im 2. Stock einen herrlichen Blick auf`s Meer. Im allgemeinen muss ich sagen liegen wohl alle Zimmer sehr schön, auch ein Blick in den wunderbaren Park hat seinen Reiz.

Was es für Cocktails gibt kann ich dir leider nicht sagen, wir sind keine Cocktail-Trinker, aber lecker ausgesehen haben sie immer.

Ansonsten wirst du sicher von der ganzen Anlage begeistert sein, ein schönes Ambiente. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, überwiegend deutschsprachiges Publikum vom Typ Genießer und nicht Nörgler. Sehr entspannter Urlaub. Hervorragendes Essen zu allen Mahlzeiten.

Grüßle und viel Vorfreude auf den Urlaub von pikascho

• angel-gerd
    geschrieben 1177876604000

Hallo pikascho,

vielen Dank für deine Infos. Ich habe mir deine Tipps gleich notiert und würde mich sehr freuen nach deinem Urlaub wieder von dir zu hören. Vllt. könntest du mir dann noch ein par gute Tipps geben, wie z.B. eine Zimmernummer mit Mehrblick, das in einer ruhigen Gegend liegt.

Ansonsten wünsche ich dir und deiner Familie einen ganz tollen Urlaub und ja, wir fliegen im Oktober. :shock1:

Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder.
  • Nielsholgersson
    geschrieben 1177922475000

Hei Angel Gerd,

tolles Hotel habt ihr euch ausgesucht.

Wir waren im Block 2, wenn du auf dem Plan der HP schaust, hinter dem Pool und Fitnessraum. Das war super, ruhig mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind klasse im Paradise Side Beach recht gross mit extra Schlafzimmer und schönem Balkon.

Das Essen dort ist suuuper lecker.

Vom Publikum her ist es angenehm, viele Stammgäste.

Wenn du am Strand entlang läust kommst du auf eine Shoppingmeile.

Ist uns mit 2 Kids in der Hauptsaison leider zu teuer!!

Viele Grüsse

Ute

• ingrid 57
    geschrieben 1177923202000

Hallo angel-gerd!

Waren vor Jahren auch dort, kann mich aber leider nicht mehr

erinnern, in welchem Block wir gewohnt haben. Allerdings weiss ich

noch sehr gut, dass das Zimmer groß war und die Anlage generell

sehr gepflegt ist und in einem wunderschönen Garten liegt.

Essen war super gut, täglich ein anderer Schwerpunkt (türkischer,

italienischer, mexikanischer, chinesischer Abend.........)

-aber das kann sich in der Zwischenzeit ja geändert haben!

Es gab auch einen richtig Bayrischen Nachmittag mit Nägel einschlagen, Bierwetttrinken, uvm.

Ach, Du bist kein Bayer? --hmmm?? ;)

LG und schönen Urlaub!

Ingrid

Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben eine Reise ist.
  • angel-gerd
    geschrieben 1177928845000

@'Nielsholgersson' sagte:

Hei Angel Gerd,

tolles Hotel habt ihr euch ausgesucht.

Wir waren im Block 2, wenn du auf dem Plan der HP schaust, hinter dem Pool und Fitnessraum. Das war super, ruhig mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind klasse im Paradise Side Beach recht gross mit extra Schlafzimmer und schönem Balkon.

Das Essen dort ist suuuper lecker.

Vom Publikum her ist es angenehm, viele Stammgäste.

Wenn du am Strand entlang läust kommst du auf eine Shoppingmeile.

Ist uns mit 2 Kids in der Hauptsaison leider zu teuer!!

Viele Grüsse

Ute

Danke für diesen Tipp. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Urlaub egal wann ihr fährt.

LG: Angel-Gerd

• angel-gerd
    geschrieben 1177929346000

@'ingrid 57' sagte:

Hallo angel-gerd!

Waren vor Jahren auch dort, kann mich aber leider nicht mehr

erinnern, in welchem Block wir gewohnt haben. Allerdings weiss ich

noch sehr gut, dass das Zimmer groß war und die Anlage generell

sehr gepflegt ist und in einem wunderschönen Garten liegt.

Essen war super gut, täglich ein anderer Schwerpunkt (türkischer,

italienischer, mexikanischer, chinesischer Abend.........)

-aber das kann sich in der Zwischenzeit ja geändert haben!

Es gab auch einen richtig Bayrischen Nachmittag mit Nägel einschlagen, Bierwetttrinken, uvm.

Ach, Du bist kein Bayer? --hmmm?? ;)

LG und schönen Urlaub!

Ingrid

Danke für Deine hinweise und nein ich bin kein Bayer? Aber ich bin ein FC-Bayern Fan.

Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub, wenn ich auch nicht weiß, wo Ihr in Urlaub hinfliegt

• Polly02
    geschrieben 1178010080000

Hey du hast echt ein super Hotel gewählt!

Wir waren vor 2 Jahren dort und es war toll!

Wir hatten ein App mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern und im Wohnraum auch noch die möglichkeit eine Couch zum schlafen auszuziehen. War direkt auf der Auffahrt vom Paradise wenn man vor der Rezeption steht auf der rechten Seite gegenüber von der Disco! Haben aber vom Lärm nichts mitbekommen!

Übers Hotel kann ich sagen es ist echt klasse, die Animation ist super, die Coktails sind super lecker ... kann allerdings nicht mehr sagen was es alles für Coktails gibt! Und das essen erst... stell Dich mal auf 3-4 Kilo mehr auf der Waage ein :D :D :D

Viel Spaß im Paradise!

• Schnuffel123
    geschrieben 1182365964000

Hallo zusammen,

auch fliege dieses Jahr das erste mal mit meiner Familie in das Paradise Side Beach. Wir sind sehr gespannt, weil es eine Umbuchung ist.

Wir wollten zuerst nach Bulgarien haben aber gerade erfahren dass das HOtel noch eine Baustelle ist und konnten so grad noch umbuchen. Jetzt sind wir natürlich gespannt.

Kann uns denn jemand auch ein Zimmer empfehlen. Haben ein Famlienzimmer mit 2 Schlafzimmer und 2 Bäder gebucht.

Wir wollten es eigentlich ein wenig ruhiger da wir meine Mutti auch dabei haben.

Es wäre schön, wenn ihr mir einen Tip geben könntet.

Und wie sieht denn der STrand aus geht es da wirklich so tief rein am Anfang (Meer) habe 2 Kinder dabei.

Danke für eure Hilfe.

Petra :?

• BlondinchenBLN
    geschrieben 1182366813000

Also wir hatten das Zimmer 342..Ist allerdings kein Familienzimmer.. Deshalb kann ich dir da nicht so behilflich sein.. Undzum Thema Strand.. ja es geht schon ziemlich tief rein.. Da würde ich mit Kindern echt vorsichtig sein.. Vor allem waren im ende Mai/Anfang Juni an einigen Tagen ziemlich hohe Wellen..

Ich lebe von Urlaub zu Urlaub!;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!