Hallo angel-gerd,
da hast du eine sehr gute Wahl getroffen mit dem Paradise Side Beach, wir werden in diesem Jahr auch wieder dort sein, allerdings schon im August, ihr soviel ich gelesen habe erst im Oktober, oder?
Bei unserem 1. Aufenthalt waren wir im Block 1 in einem EG-Appartment. Es hat uns dort sehr gut gefallen, war eigentlich auch ruhig, obwohl die Disco gleich daneben ist. Beim 2. Aufenthalt hatten wir uns auf Wunsch unserer Tochter nochmals das selbe Zimmer reservieren lassen. Sie liebt das Gewohnte. In diesem Jahr möchten wir allerdings auch mal in eine andere Räumlichkeit. Deshalb wäre ich auch gespannt auf Antworten der anderen User zwecks tollem Zimmer. Etwas unbeliebter ist wohl bei den meisten der Block 4, wegen der Nachbarschaft zum Pegasus Hotel, von dem aus wohl Tag und Nacht Geräusche der Kühlaggregate herüberdröhnen. Allerdings haben wir im letzten Jahr Leute kennengelernt, die dort ihr Zimmer hatten und nichts gehört haben. Es ist also nicht im gesamten 4-er Block laut. Unsere Tochter hatte eine Freundin im Block 2, die hatten von ihrem Zimmer im 2. Stock einen herrlichen Blick auf`s Meer. Im allgemeinen muss ich sagen liegen wohl alle Zimmer sehr schön, auch ein Blick in den wunderbaren Park hat seinen Reiz.
Was es für Cocktails gibt kann ich dir leider nicht sagen, wir sind keine Cocktail-Trinker, aber lecker ausgesehen haben sie immer.
Ansonsten wirst du sicher von der ganzen Anlage begeistert sein, ein schönes Ambiente. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, überwiegend deutschsprachiges Publikum vom Typ Genießer und nicht Nörgler. Sehr entspannter Urlaub. Hervorragendes Essen zu allen Mahlzeiten.
Grüßle und viel Vorfreude auf den Urlaub von pikascho