• Liegenreservierer
    geschrieben 1255794532000

Hallo,

wir ( 2 Mädels um 40 ) möchten gern im Januar 2010 eine "Wellness-Woche" in der Türkei machen.

Viele Hotels bieten ja eine große Wellness-Abteilung an; wir sind schon ganz erschlagen von den vielen Angeboten.

Ideal wäre ein Hotel in strandnähe, wo man abends aber auch mal bummeln kann. Außerdem sollte das Hotel auch eine dezente Animation bieten.

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

LG die Liegenreservierer

• hanni2202
    geschrieben 1255794905000

Royal Atlantis Spa&Resort.........mit Wellnessbereich, Fitnessbereich, 2 Schwimmbäder und den Bazar vor der Tür, wo man abends dann bummeln kann.

LG Hanni

So bin ich und ich steh dazu
  • koechin58
    geschrieben 1255795253000

Hallo ihr, da muss ich doch glatt mal wieder das Amara Wing in Kemer empfehlen. Das erfüllt einige eurer Wünsche. Dazu bietet es auch noch UAI rund um die Uhr und einen beheizten Meerwasseraußenpool, mit integrierter Sprudelecke, außerdem eine Vitaminbar mit interessanten, frisch gepreßten Säften. Allerdings habe ich keine Preisinfo, da ich den Wellnessbereich noch nie genutzt habe. Aber vielleicht kann man im Winter da die Preise aushandeln,im Paket. Einfach mal die Bewertungen und den TUI-Katalog anschauen und nicht von den negativen Stimmen irritieren lassen. LG Brigitte, die in 2 Wochen wieder hinfliegt.

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • Liegenreservierer
    geschrieben 1255795287000

Das sieht ja ganz nett aus. Kann man direkt Wellness-Pakete von hier mitbuchen, oder sollte man das vor Ort machen?

• KiLi
    geschrieben 1255797604000

Hallo, 

das müsst Ihr vor Ort machen. Aber unbedingt handeln. Die sind sehr teuer, aber hervorragend. Wir haben das schon 4 mal gemacht und waren immer sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Margret 

• Liegenreservierer
    geschrieben 1255799303000

Margret,

und in welchem Hotel wart Ihr?

Wir haben schon ein wenig mit dem Sensimar in Side geliebäugelt...Es scheint nur so zu sein, daß es dort sehr sehr ruhig ist, und der Altersdurchschnitt der Gäste liegt so bei 55-60 Jahren... vielleicht wirklich etwas zu ruhig für uns. Der Wellness-Bereich soll allerdings unschlagbar sein...

• vonschmeling
    geschrieben 1255806134000

Sehr schöner Indoorpool: Spice & Spa in Belek.

Generell ist der Altersdurchschnitt der Strandhotelgäste zu dieser Reisezeit etwas höher und die Unterhaltungsprogramme sind recht abgespeckt.

So ganz junges Publikum wirst du also eher nirgendwo finden, aber Belek ist recht nett und bietet die Möglichkeit, sich auch mal draußen die Füße zu vertreten.

Das Sensimar ist zwar ansich ruhig, aber vor der Hoteltür beginnt eine Art "türkischer Ballermann", der auch im Winter belebt ist.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • koechin58
    geschrieben 1255862519000

Liebe Liegenreservierer, ich glaube, Margret meint auch das Amara Wing. Sie war ja auch schon einige Male dort. Wegen der Animation müsstet ihr im AW keine Langeweile haben. Sie beschränkt sich nicht nur auf Bingo und Pianomusik. Bis Mitternacht ist in der Lobby oder Disco Programm und dann geht es bis zwei Uhr in der Disse weiter. Das Publikum ist aber auch so zw.50 und 70. Aber glaubt mir, wir "Alten" kriegen noch ganz schön was gebacken. Wenn wir loslegen, gehen die Jungschen ins Bett. Wir hatten uns mal mit einer Gruppe Belgier angefreundet, da war der Älteste über 70 Jahre alt, da ging was ab bis weit nach Mitternacht. Also, so dezent wie im Sensimar ist da das Programm nicht. Das AW ist auch nicht weit von Kemer entfernt. Solltet ihr euch dafür entscheiden, so rate ich zu einem Zimmer mit Meerblick, also im Haupthaus. Denn die Gartenzimmer sollen im Winter ein bisschen zugig sein. So, viel Spass bei der Suche und Entscheidung wünscht Brigitte

Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz!
  • KiLi
    geschrieben 1255867944000

Ja, wir waren im Amara Wing in Kemer. Auf jeden Fall Haupthaus buchen und möglichst Blick Richtung Kemer, nicht zum Pool, wegen der Sonne.

Viel Spaß und liebe Grüße

Margret 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!