• fein98
    geschrieben 1194200085000

Hallo,

stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren Sommerurlaub 2008 und die Wahl ist diesmal auf die Region Lara gefallen.

Nun muss ich mich nur noch für eines der folgenden Hotels entscheiden:

- Royal Wings

- Barut Lara

- Limak Lara de luxe

- Delphin Palace

Echt schwer, auch wenn ich mir die Bewertungen oder Bilder noch so oft ansehe :frowning: .

Mein Mann (54) und ich (45) reisen ohne Nachwuchs, was aber nicht bedeutet, dass es kein Familienhotel sein darf. Ich weiß, dass die Umgebung Lara´s nicht unbedingt für Spaziergänge außerhalb des Hotels einlädt, würde abends aber dennoch gerne mal Richtung Einkaufszentrum laufen (das Hotel sollte nicht weiter als 15 Min. davon entfernt sein).

Da wir beide gerne essen - macht sich auf der Waage leider auch bemerkbar - sollte die Qualität und Auswahl der Speisen gut bis sehr gut sein - scheidet dann das Limak Lara aus?

So, vielleicht könnt Ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein ;) .

LG

Elis

Ach ja: finde vom DP keine Homepage !?!?!

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194200894000

Hallo Elis,

ich empfehle dir dass Delphin Palace, ein echtes Traum-Hotel, sehr familienfreundlich und trotzdem sehr gut für "Romantik-Urlaub zu zweit" geeignet.

Es gibt dort die Secret Garden Bar direkt am Meer, dort genießt man einen traumhaften Blick aufs Meer und schlürft nebenbei leckere Cocktails!

Homepage: www.delphinpalace.com

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • fein98
    geschrieben 1194201693000

Hallo Michi,

das DP steht bei mir eigentlich auch an erster Stelle :laughing: .

Wenn, dann hätten wir gerne ein Zimmer mit MB oder SMB. Ist das vom Veranstalter abhängig? Hinten zur Straße hinaus ist der Blick sicherlich von keinem der Hotels in Lara der Hit, kann ich mir denken.

Das neue Einkaufszentrum, in der Höhe von welchem Hotel liegt dass eigentlich?

LG

Elis

... und herzlichen Dank noch für den Link!

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194202080000

Hi Elis,

also 2007 war es noch so, dass direkter MB nur über TUI ging.

Wir hatten bei Öger gebucht und ein schönes Zimmer in Richtung Fame Residence Hotel bekommen.

Seitl. Meerblick im 5. Stock.

Dass Einkaufszentrum in dem wir waren, ist neben dem Riva Diva, so ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt.

Meiner Meinung nach aber nicht zu empfehlen, die üblichen "Fakes", die ich immer so gern gekauft hatte, gab es da nicht!

Mit dem DP triffst du eine super Wahl!!!

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Colchen
    geschrieben 1194202082000

normalerweise steht das bei der buchung dabei oder man meerblick oder seitlichen meerblick hat ... das delphin palace ist zwar echt klasse aber ich würde euch 2 echt das barut ans herz legen ... das ist echt einmalig und nicht jeder kann es sich leisten ...

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • Lara 1001
    geschrieben 1194202688000

Hallo Elis

Kann Michis Empfehlung für das DP nur unterstützen. Für mich ein absolutes Tophotel. (in der Türkei) Das Barut ist sicher auch ein gutes Haus, von der Einrichtung her eher etwas modern und kühl und die Anlage ist mit Bestimmtheit nicht schön wie die vom DP. Das ist meine Meinung.

Aber jedem das Seine, es gibt Leute die mögen den Delphin Schnickschnack nicht. Ich schon ;).

Das DP besticht sehr mit der wunderschönen grünen Anlage, den vielen Thaihäuschen wo man sich eines reservieren und den Tag durch nutzen kann. Die gibt es am Pool, auf den Grünflächen und direkt am Strand. Dann die tolle Secret Garden Bar AM Meer und natürlich die Stegbar IM Meer. Dazu super Service und tolles Essen und die riesige Terasse wo man einen schönen Blick über die Poolanlage und das Meer hat.

Preise Barut und Delphin dürften je nach Anbieter ähnlich sein.

Gruss

Lara

• fein98
    geschrieben 1194204166000

Hi Lara,

mit Schnickschnack kann ich leben :laughing: , darum tendiere ich immer mehr zum DP.

Wie sind eigentlich die Abendshows? Werden wirklich Musicals usw. geboten?

Die verschiedenen Restaurants sind vermutlich nur gegen vorherige Reservierung zu besuchen. Ist das nur einmal pro Woche/Aufenthalt möglich oder öfter? Wird Aufpreis verlangt?

LG

Elis

• Lara 1001
    geschrieben 1194204769000

Hallo Elis

Die Abendshows haben mir nicht so zugesagt. Wir waren im Mai und im Oktober im DP, aber es war nicht wirklich was Tolles zu sehen, abgesehen von ein zwei Mal. Mir sagen Miss und Mister DP Wahlen und so Comedy Zeugs nichts. Die Animation war aber immer gut drauf und gaben sich Mühe. Es gibt am Abend eine schöne Poolbar, da gibt es Live Musik, auf dem Steg ist es wunderschön und die Secret Garden Bar ist auch toll. Das alles ist draussen. Drinnen hat es dann noch in der Lobby die Bar und daneben ein schöner Raum zum Verweilen.

Die verschiedenen Restaurants kann bei bei der Guest Relation buchen oder auch über den ganzen Tag per Telefon, ohne Aufpreis und so oft Du willst. Es hat glaub ich 6 oder 7 davon.

Den Service vom Delphin Palace, die Freundlichkeit und das Zuvorkommende Verhalten aller Mitarbeitenden, das Essen habe ich im Oktober so toll wie nie zuvor erlebt.

Grüsse

Lara

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1194282383000

[quote=fein98]Hallo,

stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für unseren Sommerurlaub 2008 und die Wahl ist diesmal auf die Region Lara gefallen.

Nun muss ich mich nur noch für eines der folgenden Hotels entscheiden:

- Royal Wings

- Barut Lara

- Limak Lara de luxe

- Delphin Palace

Hallo fein98,

Allso wenn Du unbedingt nach Lara willst, würde ich auch das Delphin Palace empfehlen. Das beste Hotel an der türkischen Riviera ist für mich das Delphin deluxe Resort, allerdings ist die Gegend nicht so prickelnd.

Ein Super Hotel ist auch das Sunrise Queen in Side. Die Terassenzimmer sind ein Traum. Am Strand kannst Du stundenlang spazieren gehen und nach Side ist es auch nicht weit.

mfg gardenmen / Detlef

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • fein98
    geschrieben 1194285951000

Hallo fein98,

Allso wenn Du unbedingt nach Lara willst, würde ich auch das Delphin Palace empfehlen. Das beste Hotel an der türkischen Riviera ist für mich das Delphin deluxe Resort, allerdings ist die Gegend nicht so prickelnd.

Ein Super Hotel ist auch das Sunrise Queen in Side. Die Terassenzimmer sind ein Traum. Am Strand kannst Du stundenlang spazieren gehen und nach Side ist es auch nicht weit.

mfg gardenmen / Detlef[/quote]

Hallo gardenmen,

in Side und Colakli haben wir unsere letzten Urlaube verbracht. Nächstes Jahr möchte ich einfach mal in eine andere Ecke mit nem guten Hotel und mich so richtig verwöhnen lassen :laughing: .

LG

Elis

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!