Wer hat Erfahrung mit Ausflugsanbietern in Gündogdu und Umgebung?

• sfmh
    geschrieben 1170629871000

Hallo zusammen!

Wer kann mir einen Ausflugsanbieter in Gündogdu, Colakli oder Kumköy empfehlen?

Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen?

Ich fliege im März zum 3. Mal nach Gündogdu, aber ich hab mich nie getraut, dort was mit den ortsansässigen Reiseanbietern zu unternehmen.

Ich habe auch gehört, daß man für sich ein Taxi für einen ganzen Tag mieten kann. Weiß jemand, was das kostet? Hat jemand von euch Tipps?

Lieben Dank!

Simone

• Erika1
    geschrieben 1170630130000

Habt Ihr mal daran gedacht, Euch einen Mietwagen zu nehmen und anhand eines Reiseführers die Umgebung selbst zu entdecken?

• Bine2
    geschrieben 1170660943000

Hallo Simone,

wir waren letztes Jahr in Gündogdu. Dort haben wir einen Reiseanbieter getroffen, der aus Hamburg war. Der Stand gleich am Anfang zu den Geschäften. Unsere Bekannte haben bei ihm eine Raffting Tour gebucht (war natürlich viel billiger als im Hotel) und waren sehr zufrieden.

Gruss

Bine2 :D

• maiglöckchen
    geschrieben 1170794241000

Hallo,

wir haben letztes Jahr in Gündögdu eine Tagestour Antalya gebucht.

Der Anbieter war in der Einkaufsstrasse und hiess, glaube ich, YOYO-Reisen. Der Ausflug hat uns gut gefallen, man brauchte sich nur von einem Punkt zum anderen fahren lassen, ohne sich grossartig um etwas kümmern zu müssen. So richtig zum entspannen und doch was zu sehen. Und das für 5,-€ pro Person, Kinder bis 12 J. gratis.

Das beste war, das der Verkäufer uns eine im Bus vergessene Sonnenbrille 3 Tage später wieder besorgt hatte. Hochachtung!

LG maiglöckchen

• kgevert
    geschrieben 1171833324000

Hallo!

In Gündogdu habe ich Toller-Reisen und Wunder-Reisen feststellen können. Beide bieten Ausflüge und Tagesausflüge an. Wobei die billigsten Ausflüge immer bei Goldschmuck und Lederwaren an Antalya enden. Man muss sich überlegen, was man will.

Frdl. Gruss, Klaus

• claudimaus82
    geschrieben 1171883569000

Hallo,

wir waren auch letzten März in Gündogdu.

Haben selbst keinen Ausflug gemacht, aber allabendlich mit Leuten geplaudert, die unterwegs waren. Diese waren sehr zufrieden.

Preislich top, die "Verkaufsveranstaltungen" hielten sich wohl in Grenzen und wie weiter oben schon erwähnt: für 5 Euro nach Antalya!!! Das machst du selbst mit keinem Mietwagen.

Bei einem Ausflug zu einem "sich drehenden Restaurant" war angeblich sogar das Essen inkl., nur die Getränke (etwas teurer) hätte man selbst gezahlt...also nix mit ******* oder dergleichen.

Also nur Mut und viel Spaß,

Claudia

Ps: Ohne Werbung machen zu wollen: gebucht hatten die alle wohl bei dem "Reisebüro" gegenüber des Hotels Diamond Beach und ebenfalls bei YOYO.

• sindarella****
    geschrieben 1171928921000

hallo

wir haben auch bei toller reisen einen ausflug gebucht. (januar)

dort haben wir eine dörferfahrt gemacht, da war auch das drehrestaurant am berg dabei,... es war wunderschön.

wir waren auch bei den düdenwasserfällen und nicht zu vergessen war natürlich die schmuckfabrik, die war leider auch dabei. :disappointed: aber bei günstigen ausflügen, sind immer fabriken dabei.

irgendwie muß das ja alles auch finanziert werden. ;)

viel spaß im urlaub und bei den ausflügen

tanja

• portocanim
    geschrieben 1183051175000

Hallo liebe Gäste,

meine Familie und ich sind 2 mal pro Jahr in der Türkei. Dort machen wir jedes mal verschiedene Tagesausflüge. Diese buchen wirx

xxxxx

Ich denke aber, Sie werden es nicht bereuen.

Viele Grüße

Ehemalige Praktikantin :D

==============

Bevor Du hier Loblieder für eine Firma singst, die Reisen vermittelt ein Tipp: Bitte lies mal unsere Forumsregeln,ok

Wir erlauben es nämlich nicht!

• kathrin1981
    geschrieben 1183137461000

Hallo :D ,

In Gündogdu und in Colakli und Umgebung gibt es viele Anbieter.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxES gibt aber auch "xxxxxxxxxxx

Aber wie gesagt,im Prinzip könnt ihr überall buchen...einfach informieren udn für mehrere Touren kann man dann auch einen Sammelpreis aushandeln. Bei uns war es jedenfalls nie ein Problem!

Ach ja: Werbefahreten mit Humor nehmen....das geht vorbei:)...die gibt es bei den Großen ( neckermann, Alltours etc.) auch, nur doppelt so teuer. Also ruhig bei den Veranstaltern draußen buchen.

Ganz viel Spaß:), Kathrin1981 Standard

==========

Gexxt

Wir erlauben es nicht! Bitte lies die Regeln!

• kathrin1981
    geschrieben 1183200376000

Hallo...

Also im Prinzip bieten alle das Gleiche an. Es gibt:

Antalya mit Werbefahrt Schmuck und Leder

Alanya + Eintritt

Manavgat Bootsfahrt (das könnt ihr aber auch auf eingene Faust mit dem Wochenmarkt verbinden!!!! Das ist mit dem Dolmus schöner!!!!!!!)

Jeep Safari (tausrus Gebirge )

Canyon Tour (Bootsfahrt Green Canyon mit Baden und MIttagessen)

Dörferfahrt

Aspendos /Perge ....heißt glaub ich KULT Tour oder so

Bergtour (Panoramafahrt taurus Gebirge)

Rafting

Pammukkale (2 Tage)

Kappadokien 3 Tage

Das sind alle die mir einfallen. Liegen zwischen 5-35 Euro. Wenn du magst kann ich dir Infos geben, was angefahren wird und dann kannst du sehen,was dich interessiert (Einfach Nachricht schreiben).

LG:) Standard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!