• Hans13
    geschrieben 1177628044000

Hallo Kerstin,

schau dir doch mal alle Daten über das Hotel an. Leider kenne ich es nicht. Wir waren vor 5 Jahren das letzte mal in Marmaris.

Das Hotel scheint aber nicht direkt in Marmairs zu sein. Erkundige dich gut. Da ist ja ein Reiseveranstalter dabei, der hat ja noch nicht einmal Bilder eingestellt. Und keinerleich Hotelbewertung, keinerlei Urlaubsbilder von niemanden? Komisch, finde ich!!! Nicht das das am A... der Welt ist.

In Marmaris hast du wenigestens abends noch zahlreiche Abwechslungen.

Viel Spaß noch beim suchen.

MfG

Hans13

• kathrin1981
    geschrieben 1177628598000

Hallo,

dann hätte ich auch mal 'ne Frage: Sollte man, wenn man nach Marmaris fährt, direkt in Marmaris buchen oder lieber in einem bestimmten Ort drumrum (so ein paar km entfernt?) ?Gibt es irgendwas, was man beim buchen beachten sollte (z.B. nur bestimmte Gegenden, bestimmte Formulierungen im Reisekatalog beachten etc.)?

Liebe Grüße , Kathrin

• KHaucke
    geschrieben 1177669604000

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Antwort. Das Hotel befindet sich in Sarigerme, also in der Nähe von Marmaris. Vielleicht war jetzt im April schon jemand dort und berichtet einmal, wie es war.

Kerstin

• Hans13
    geschrieben 1177705612000

@'kathrin1981' sagte:

Hallo,

dann hätte ich auch mal 'ne Frage: Sollte man, wenn man nach Marmaris fährt, direkt in Marmaris buchen oder lieber in einem bestimmten Ort drumrum (so ein paar km entfernt?) ?Gibt es irgendwas, was man beim buchen beachten sollte (z.B. nur bestimmte Gegenden, bestimmte Formulierungen im Reisekatalog beachten etc.)?

Liebe Grüße , Kathrin

Hallo Kathrin,

auch dort gilt, wie überall, je größer die Stadt, je mehr ist los.

Es kommt allerdings auch darauf an, was du möchtest. Wir haben am Anfang diese Spaziergänge, mit Einkehr natürlich, an der unendlich langen Promenade bis in die Stadt am Abend voll genossen.

Es geht dort mitunter schon laut zu bis in die Puppen.

In Icmeler z.B. ist es ruhiger, kleiner überschaubarer, weniger Geschäfte ebenso wie in Turunc. Diese zwei Orte gehören quasi auch noch zu Marmaris.

Also nur du kannst es steuern und bestimmen.

MfG

Hans13

• gutenmorgen
    geschrieben 1177706027000

@hans, ich möchte wirklich gern wissen, wie dein Stammhotel heißt.

Marmaris ist nämlich für mich und meinen Sohn ein richtig schöner Ort an der türkischen Ägäis. Allerdings waren wir in unserem Hotel mittendrin. Und genau das war gut

• Hans13
    geschrieben 1177794808000

Hallo gutenmorgen,

ich wollte mit dem Hinweis nur andeuten, dass ich den Ort Sarigerme nicht kenne. Wenn es halt jemand so mag wie du mitten im Geschehen und dieser Ort liegt am A...der Welt, hat man Pech gehabt.

Wir selber finden Marmaris auch super klasse. Was anderes habe ich niiiiie und nimmer angedeutet.

Soooo viel Trubel ist in Icmeler und Turunc nun aber auch nicht. Das biste schon ein bissl weg von Fenster.

Aus diesem Grund muss halt jeder wissen was er mag.

Unser Hotel liegt übrigens fast am Ende der Promenade in westlicher Richtung.

MfG

Hans13

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!