Wer ist Anfang Oktober im Süral Garden,Süral Saray oder Süral?

• Martina Baumann
    geschrieben 1090594435000

Wer ist Anfang Oktober im Süral Garden, Süral Saray oder Süral in Side -Colakli? Wir sind vom 1.10-15.10 dort.

Wir sind Anfang 40 und unsere beiden Jungs sind 13 J. und 15 J . Wäre toll, wenn sich jemand meldet, zum einen um vorher die Wartezeit mit schreiben zu verkürzen und zum anderen sich dort vielleicht mal in der 3-Hotelanlage zu treffen. Bis dann Gruß Martina :hap:

Ich liebe Katzen...
  • Martina Baumann
    geschrieben 1090863628000

Hey, wo seid ihr. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, daß keiner Anfang Oktober in einem der 3 Hotels in unserem Alter ist? In allen 3 Hotels sind 730 Zimmer. Das kann ich gar nicht glauben. Bitte melden. Gruß Martina

:gun:

Ich liebe Katzen...
  • MertenA
    geschrieben 1090873686000

Hallo wir werden uns verpassen, da wir erst am 19.10 fliegen!!!

Gruß Anne

• Martina Baumann
    geschrieben 1090884014000

Na Klasse, da meldet sich mal jemand und fliegt dann nach uns. Schade  :cry1:

Vielleicht meldet sich ja doch noch wer.

Ich liebe Katzen...
  • Martina Baumann
    geschrieben 1091565740000

:frowning:

Ist denn niemand in dieser Zeit in einem der 3 Hotels? Kann ich gar nicht glauben.

Mitreisende bitte melden. :bounce: Nur noch 59 Tage bis zum Abflug....

Martina

Ich liebe Katzen...
  • Brigitte
    geschrieben 1091629405000

Meine Antwort hilft Dir wahrscheinlich auch nicht viel, ich war voriges Jahr dort und "wir" (Deutsche) sind klar in der Minderheit. Auf diesen 3 Hotels findest Du max. 30 Landsmänner und - frauen.

Allerdings liegt dass Süral Garden,... da war ich drin, super schön an einem der schönsten Strandabschnitte überhaupt. Dass Essen... "nicht schlecht".... hat mich aber auch nicht vom "Hocker gehaun" vor allem, wenn man keine Leber mag, so wie ich. Die gabs jeden zweiten Tag in irgend einer Form.  Animation .... nicht berauschend. DIE Animateure vom vorigen Jahr kamen mir irgendwie lustlos vor. Vielleicht sind ja jetzt andere da. Ihr Abendprogramm konnte sich dennoch sehen lassen, leider mit 30- 40 Minuten eindeutig zu kurz. Ausser man will um 11°° ins Bett gehen, denn dann ist es im Hotel "duster".

Vor dem Hotel ist die erste Dolmushaltestelle, dass heisst, "es steht immer ein Dolmus da". Mit diesen sind wir dann fast täglich nach Side bzw Kumköy gefahren.

Ich kam übrigens am Sonntag aus Beldibi, dass liegt bei Kemer und dort schauts mit Landsmännern bzw - Frauen noch schlechter aus  85-90% Russen. Man sehnt sich nach Engländern, Franzosen, Holländern, Italienern ....kurz Menschen die auch noch ein bisschen englisch bzw deutsch sprechen und nicht nur eine Sprache die in jedem Satz "dawei und Wodka" enthält.

Trotzdem schönen Urlaub und geniesse den Traumstrand.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Martina Baumann
    geschrieben 1091653608000

Vielen Dank. Das ist die erste eher negative Nachricht, die ichzu diesem Hotel lese. :frowning: Ich hoffe, du wolltest mich nur foppen.Welche Zimmer hattet ihr ? Bis dann Martina.

Ich liebe Katzen...
  • Brigitte
    geschrieben 1091705750000

Hallo Martina!

Vielleicht hätte ich die positiven Beispiele besser hervorheben sollen?

Die da sind

saubere schöne grosse Zimmer, leider waren wir  2. Stock über dem Eingansbereich. Dort hörten wir jeden angekommenden Bus und die kommen "rund um die Uhr". Meerseite wäre natürlich schöner gewesen. Da wir aber nur zum schlafen im Zimmer sind, ist mir der Meerblick relativ "wurscht".

Wunderschöne Eingangslobby.

Schöner Speiseraum und jeden Tag der gleiche Tisch.

Grosse Salatbar, viele Beilagen, grosse Auswahl an Nachtisch.

Dass Hauptgericht war leider nicht so toll, wie ich schon geschrieben habe, aber man braucht es bei den vielen anderen Möglichkeiten nicht unbedingt, dass zur Erklärung.

Die Gläser sind ...."ein Problem"..... wenn Du mal ein richtig sauberes siehst, dann notier Dir dass. ;)  Du wirst die sauberen Gläser, an einer Hand abzählen können.

Zum Thema Getränk: Du bekommst täglich eine Flasche Wasser, pro Person, in Deinen Minikühlschrank. Durst kennt man nicht im Süral.

Was noch?

Schöner Strand, hab ich schon geschrieben

Schöne Strandbar, wo man auch Mittag essen kann, was heisst, kein anziehen. Mit der Badehose und Blick aufs Meer einen Salatteller oder Nudeln essen.

Schönes Amphietheater

Schöner Fitnessraum

Nettes Personal

Dass fällt mir im Moment spontan ein, wenn Du nochwas fragen möchtest, dass ich vielleicht jetzt nicht erwähnt habe, dann "los".   ;)

Wenn mein erster Beitrag so negativ rüberkam, war wirklich nicht meine Absicht.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Martina Baumann
    geschrieben 1091715262000

Hallo B.H. das hört sich ja schon besser an. So ist das mit den Bewertungen, so liest jeder das raus was er daraus lesen möchte.Essen ist ja immer Geschmacksache. Mittags essen wir meist am Strand oder Salat. Hauptsache es gibt am Abend was tolles. Damit man gestärkt shoppen gehen kann. Das ist ganz schön anstrengend. Weißt du wo sie Zimmer mit 2 sep. Schlafzi. sind? Und hast du die vielleicht mal angesehen? Weißt du wie weit es zu den Hotels Stone Palace und Sidelya ist, denn da waren wir schon mal bzw. wissen wir wo die sind und können so einschätzen wie weit es zum einem zum Basar , bzw. zu den anderen Geschäften ist. Kannst du mir das vielleicht sagen? Bis dann Martina  :hap:

Ich liebe Katzen...
  • Brigitte
    geschrieben 1091717007000

Weißt du wo sie Zimmer mit 2 sep. Schlafzi. sind?

@weiss ich leider nicht, unser Zimmer war ein "stinknormales Doppelzimmer", wie ich finde realtiv gross, Fernseher, Minikühlschrank mit Süralwasser (Süral ist ein Unternehmen mit Hotels, Getränken u.a.) KEIN Teppichboden, vielleicht weil unser Zimmer zugleich Rollstuhl geeignet war? kleiner Tisch mit Sesseln, Spiegeltisch mit Hocker, schöner Balkon mit Wäscheständer.

Und hast du die vielleicht mal angesehen?

@nein, hab ich leider nicht.

Weißt du wie weit es zu den Hotels Stone Palace und Sidelya ist,

@kenn ich leider auch nicht.

können so einschätzen wie weit es zum einem zum Basar , bzw. zu den anderen Geschäften ist. Kannst du mir das vielleicht sagen?

@also dass ist total super. Du gehst ca 300m dann fängt ein kleiner Basar an. Dort gibst eine Apotheke, Reisebüros, Ledergeschäft, Schmuckgeschäft und ein paar Bars. Dort ist aber auch ein "fester DOLMUSstand". Du brauchst nicht zu winken, da steht immer ein Bus und nimmt Gäste auf. Nach Kümköy sind es 10 Minuten, nach Side 15-20 Minuten je nachdem wie oft er zwischenzeitlich halten muss. Du kannst aber auch jeden Tag nach Manafgat fahren. Ich empfehle Dir den Dienstag und den Donnerstang da ist Markttag. Der grösste Markt überhaupt. Als wir zum ersten mal dahin fuhren, haben wir uns verlaufen, so gross ist der. Die besten Preise und die grösste Auswahl überhaupt. Wenn Du z.B. in ein Geschäft in Side gehst und sagst, "dass hab ich in Manafgat aber bedeutend billiger gesehen", dann wird Dir kein Verkäufer wiedersprechen. ;)

Bei den Fahrpreisen bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Ich glaub 1,50 ~€ nach Kümköy und 2,-~€ jeweils Side oder Manafgat. Die Fahrpreise stehen im Bus in Euro, Dollar und türkische Lire. Mit türkischer Lire fährst Du natürlich bedeutend billiger, wäre ratsam ein paar umzutauschen für solche "Kleinigkeiten".

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!