Hallo Martina!
Vielleicht hätte ich die positiven Beispiele besser hervorheben sollen?
Die da sind
saubere schöne grosse Zimmer, leider waren wir 2. Stock über dem Eingansbereich. Dort hörten wir jeden angekommenden Bus und die kommen "rund um die Uhr". Meerseite wäre natürlich schöner gewesen. Da wir aber nur zum schlafen im Zimmer sind, ist mir der Meerblick relativ "wurscht".
Wunderschöne Eingangslobby.
Schöner Speiseraum und jeden Tag der gleiche Tisch.
Grosse Salatbar, viele Beilagen, grosse Auswahl an Nachtisch.
Dass Hauptgericht war leider nicht so toll, wie ich schon geschrieben habe, aber man braucht es bei den vielen anderen Möglichkeiten nicht unbedingt, dass zur Erklärung.
Die Gläser sind ...."ein Problem"..... wenn Du mal ein richtig sauberes siehst, dann notier Dir dass. Du wirst die sauberen Gläser, an einer Hand abzählen können.
Zum Thema Getränk: Du bekommst täglich eine Flasche Wasser, pro Person, in Deinen Minikühlschrank. Durst kennt man nicht im Süral.
Was noch?
Schöner Strand, hab ich schon geschrieben
Schöne Strandbar, wo man auch Mittag essen kann, was heisst, kein anziehen. Mit der Badehose und Blick aufs Meer einen Salatteller oder Nudeln essen.
Schönes Amphietheater
Schöner Fitnessraum
Nettes Personal
Dass fällt mir im Moment spontan ein, wenn Du nochwas fragen möchtest, dass ich vielleicht jetzt nicht erwähnt habe, dann "los".
Wenn mein erster Beitrag so negativ rüberkam, war wirklich nicht meine Absicht.