• Messina77
    geschrieben 1094200468000

Hallo,

mein Mann (28) und ich (26) sind vom 23.09. - 07.10. im Cornelia Deluxe in Belek.

Fährt noch jemand hier um diese Zeit dorthin?

Wer war schon mal da und kann uns einwenig von den Hotel berichten?

Liebe Grüße

Sandra
  • hip
    geschrieben 1094220270000

Hallo Sandra,

ja, wir wären gerne gefahren! Ich habe gerade vorgestern im Reisebüro nachgefragt und man hat uns Tui für rund 1000€ pP für eine Wochen Anfang Oktober angeboten. Das ist uns ehrlich gesagt zu viel.

Wir waren letztes Jahr Anfang November für eine Woche im Cornelia de Lux und es hat uns super gut gefallen!

Wir hatten eine Juniorsuite mit dem wunderbaren Whirlpool, in dem auch ohne Probleme zwei Personen baden können. Da wir unseren Laptop dabei hatten, haben wir auch den kostenlosen Internetzugang genutzt (Techniker kam schnell und pünktlich, um den Zugang einzurichten). Der Service war insgesamt sehr schnell (habe in manchen Hamburger 5* Hotels nicht so schnellen Service gehabt). Die Reservierung der A la Carte Restaurants ist manchmal etwas langwirig, wenn viele Leute bei der Guestrelation anstehen, aber man hat ja Urlaub und ist nicht auf der Flucht.

Die Qualität des Essens würde ich persönlich mit "Spanien 4*" klassifizieren. Wir waren jedoch sehr zufrieden. Auch eine zweite HandtuchKarte (ich brauche halt zwei Pooltücher: eins für die Liege und eins zum Abtrocknen) war kein Porblem.

Animation haben wir nicht genutzt. Auch die Shows oder Kino haben wir nicht getestet. Allerdings haben wir uns mehrfach massieren lassen - war ok., jedoch nicht gerade preiswert.

Da es schon November war, waren die Pools doch schon sehr kalt - das Meer war wärmer. Leider war auch der Pool direkt vor unserer Terrasse zu kalt. Liegen konnte man an den Pools sowie am Meer ohne Probleme kriegen.

Ich kann nur sagen, dass es uns sehr gut gefallen hat (und wir gehören zu den anspruchsvolleren Gästen). Der schnelle Service und das umfangreiche Angebot haben uns begeistert.

http://www.corneliaresort.com

Gruß hip

• Lucky31
    geschrieben 1095323586000

Hi Sandra.

Ich bin mit meiner Frau bis zum 26. Sept. im Cornelia.

Da ich das Erste Mal im Cornelia bin, kann ich Dir noch keine Erfahrungen geben. Ich war bereits 5x in der Türkei, genauer gesagt in den Magic Life Clubs World, Seven Seas, Sirene City und Belpark (jetzt Waterworld) und im Rixos Tekirova. Das Rixos ist auf jeden Fall zu empfehlen bzgl Service, Essen, Hotel, Sauberkeit,...

Ich hoffe, dass wir uns die letzten Tage im Cornelia sehen werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!