Vielen Dank für die klaren Aussagen , wir haben auf euren Rat gehört und fliegen mit Air Berlin, ich hoffe das wir damit einen guten Griff gemacht haben !!
Kerstin !
Wir fliegen seit 1993 in die Türkei, des öftreen auch mit Onur Air,hatten bis jetzt noch nie probleme. Unsere Brötchen waren meistens noch warm,wenn wir Morgens geflogen sind.Um die Mittagszeit gab es warme Küche türkischer Art,aber eine Airline kann e nicht jedem Recht machen,genau so wie die Hotels, wenn erste klasse will soll man die auch buchen.Natürlich muß man dann auch die teueren Preis hinnehmen.
Marina
Kerstin schrieb:
> Wer ist schon mal mit der türkischen Onur Air
> geflogen ? Hat man ein gutes Gefühl ??
Kerstin schrieb:
> Wer ist schon mal mit der türkischen Onur Air
> geflogen ? Hat man ein gutes Gefühl ??
bin letztes jahr mit onur air nach istanbul geflogen. flug war okay. keine besonderen vorkomnisse ;o) das essen war zwar etwas merkwürdig, aber man fliegt ja nur um die drei stunden.
du kannst mal schauen ob du ne info unter folgendem link findest:
http://focus.msn.de/D/DR/DRU/DRU81/DRU81A/dru81a.htm?snr=88
unten auf der seite kannst du die airline auswählen, hab leider nicht viel zeit, sonst würd ich schauen ob sie überhaupt dabei ist.
viel spass in der türkei!
bine
Absolute Katastrophe. Hinflug über 3 Stunden Verspätung und Rückflug 6 Stunden Verspätung inklusive notlandung mit defekten Rad bremsen . Und die andren Flüge die ich so am Flughafen von denen gesehen habe waren auch fast alle mit Verspätung bis zu 8 Stunden. Kann ich also überhaupt nicht empfehlen
Hallo
und willkommen im HC-Forum.
Da hast Du aber einen "Asbach Uralt"-Thread ausgegraben.
Kopiere doch freundlicherweise Deinen Beitrag in den aktuellen Thread "Onur Air".
Machen wir hier schnell zu und Danke fraenni für den Hinweis.
Hallo Björn, ab ins zuständige Forum Airlines, ebenso danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!