Also... ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir (m32 und w42 mit Tochter 11 Jahre) vom 25.6. bis zum 9.7. ziemlich alleine in diesem Hotel verweilen
Es wäre schön, wenn mal ein Feedback käme
LG Maria
Also... ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir (m32 und w42 mit Tochter 11 Jahre) vom 25.6. bis zum 9.7. ziemlich alleine in diesem Hotel verweilen
Es wäre schön, wenn mal ein Feedback käme
LG Maria
Hallo Maria, wir sind im Sommer auch in diesem Hotel, aber leider nicht in Eurer Reisezeit. Wir fliegen vom 03.08.2007 - 17.08.2007.
Lieben Gruß Nadine
@'Nadine1979' sagte:
Hallo Maria, wir sind im Sommer auch in diesem Hotel, aber leider nicht in Eurer Reisezeit. Wir fliegen vom 03.08.2007 - 17.08.2007.
Lieben Gruß Nadine
SCHADE
Wir scheinen das Hotel für uns alleine zu haben...
Wir fligen mit noch zwei Ehepaaren, mit jeweils 2 Kindern Aber mal ganz ehrlich, viele melden sich nicht. Irgendwie komisch. Na ja, wir werden unseren Spaß schon haben.
PS: Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon, wenn Du berichten kannst.
Liebe Grüße
Nadine
Ihr habt ja noch etwas Zeit, bis sich jemand meldet, oder ihr jemanden findet...
Wir sind schon ab 22.5. für 2 Wochen wieder dort, also nicht wirklich eine hilfe...
Trotzdem viel Spaß
teufelsteffi
@'Nadine1979' sagte:
Wir fligen mit noch zwei Ehepaaren, mit jeweils 2 Kindern Aber mal ganz ehrlich, viele melden sich nicht. Irgendwie komisch. Na ja, wir werden unseren Spaß schon haben.
PS: Ich wünsche Dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon, wenn Du berichten kannst.
Liebe Grüße
Nadine
Hallo Nadine!
Wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub
Natürlich werde ich auch berichten wie es war. Ich bin auf jedenfall positiv eingestellt und wir freuen uns schon alle riesig
LG Maria
Hallo Zusammen, ich(m.47) bin vom 09.06.07-23.06.07 alleine im Hotel Grand Art Side. Ist vielleicht zu der Zeit auch jemand dort ? Ich komme aus Stuttgart.
Gruß Lutz :D
Hallo Lutz, du bist nicht alleine! Wir (m27, w26 und Baby) fliegen ebenfalls zur gleichen Zeit in dieses Hotel!
Gruß Olga
Ich kann es gar nicht verstehen
Wo sind denn alle, die in den Sommerferien verreisen müssen???
Also bitte melden -> wir sind vom 25.06. bis zum 09.07. da!!!
LG Maria
@'MTB-Biker' sagte:
Hallo Zusammen, ich(m.47) bin vom 09.06.07-23.06.07 alleine im Hotel Grand Art Side. Ist vielleicht zu der Zeit auch jemand dort ? Ich komme aus Stuttgart.
Gruß Lutz :D
Hallo Lutz!
Wünsche einen schönen Urlaub Da hast Du ja wenigstens Glück, dass schonmal jemand zur gleichen Zeit wie Du im Hotel bist
Vergiß bitte nicht, ein paar schöne, aussagekräftige Fotos zu machen Würde mich freuen, was positives zu hören!!!
LG Maria
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!