• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1266934824000

Hallo lilli,

jetzt mach Dich mal nicht verrückt und genieße weiterhin die Vorfreude auf Deinen Urlaub. ;)

Meinst Du wirklich, daß irgendeinem Hotelier daran gelegen ist, seine Gäste in den Saisonzeiten auf / an einer Baustelle wohnen zu lassen ? Nein !

Bis Mai können sie noch in aller Ruhe und mit Hochdruck arbeiten und bis Du im Oktober anreist, wirst Du von der Baustelle nichts mehr mitbekommen.

Ich würde jetzt mal an Deiner Stelle Ruhe bewahren und auf die ersten Bewertungen von Juni / Juli warten - zur Not kannst Du dann ja  immer noch kostenlos umbuchen ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • lilli0103
    geschrieben 1266934983000

Na gut, ich werde mal versuchen ruhiger zu werden, ich hoffe nur, wir fallen nicht auf die Nase. Falls sich mein Magen nicht beruhigen lässt, werde ich mir vielleicht eine andere Alternative aussuchen. Trotzdem herzlichen Dank

• Andi5
    geschrieben 1266942730000

Hallo Lilli,

ich kann dir auch nur raten: mach dich nicht verrückt und freu dich auf den Urlaub! Alles lässt sich sowieso nicht planen und vorhersagen.

Ich stand vor kurzem auch vor der Entscheidung im Mai wieder das Barut Arum (wie geplant) zu buchen oder, wegen der ganzen Strandpromenadenpanik, mir was anderes auszusuchen. Ich habe mir gesagt dass die bis Ende Mai schon fertig sein werden und hab ganz risikofreuding an der "Baustelle" gebucht.

Warte also mal ganz entspannt ab, das wird schon!

Andrea

• Kriti2
    geschrieben 1267184045000

Hallo Lilli,

mausebaer hat dir schon das Richtige geschrieben und andere auch. Du kannst dich mit Sicherheit  auf deinen Urlaub freuen, denn bis Oktober sind die dreimal in der Türkei fertig. Wir fliegen im Mai und da wird schon alles fertig sein, denn die Saison beginnt und die Gäste wollen ja schließlich an den Strand! Ich frage mich auch, wo vor dem Side West eine Baustelle sein soll, da ist doch die Straße! Na egal. Aber mach dir mal einen "Kopf", ihr werdet einen schönen Urlaub haben. Werde mir die Baustellen mal ansehen - wenn sie noch da sind!! In der Türkei wird sehr zügig gearbeitet! Wir waren z.B. dort, als das Selin und Kamelya World saniert wurden. Abends war noch kein Weg in dieser riesigen Anlage geplattet, nächsten morgen war alles fertig. Da ziehe ich den Hut vor! Was das Reiseüro betrifft, so kann ich nur sagen, dass die auch nicht immer Bescheid wissen.

LG

Kriti

• Mr. Rossy
    geschrieben 1267262492000

Hallo,

Deine Frage ist berechtigt, dürfte aber aktuell nicht beantwortet werden können.

Wir sind vor Ort und können sehen was wo gebaut wird.  Selbst die Bauleute können nicht sagen was im Oktober fetig sein wird oder nicht. Ganz allgemein geht man davon aus, dass ab Mai wohl ein Baustopp gilt. Eige vermuten dies andere Orakel jenes. Zuverlässiges kann man selbst hier nicht erfahren.

Wie bereits postuliert worden ist sollte man sich 6 - 8 Wochen  vorher  über den aktuellen Stand infrmieren. Notfalls durch einen anruf im Hotel.

mfG

H. Rossy

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1267442282000

hi lilli,

muss ich schon recht geben warum machst du dich verrückt darüber heute? in dieser zeit ziehen die ganze hotels hoch, was möchtest du mit diesen abschnitt dann vergleichen? du kannst hier im

hc ständig mitverfolgen wie der stand dort momentan ist und dein urlaub wird bestimmt nicht abhängig von einer strandpromenade sein?lg

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • dorade
    geschrieben 1267462150000

hallo  lilli0103

Wir sind jedes Jahr im Oktober in Evrenseki gleich neben Colakli ,also gebaut wurde zu dieser Zeit nie.

Mach dir deshalb man keinen Kopf und freu dich auf deinen ersten Türkei-Urlaub.

Dort gibt es einen schönen Strand und das Meer ist um diese Zeit herrlich warm und läd zum baden ein..Haben meistens Temperaturen 25 bis 30 Grad gehabt.Nur Abends wird es sehr kühl, also lange Hose und Pullover nicht vergessen.

gruß Ilse

• Kriti2
    geschrieben 1267534985000

Hi dorade,

wir werden auch bald wieder in Evrenseki sein. Wo habt ihr denn eure Unterkunft dort? Und wenn ihr im Oktober fliegt, da ist es doch sicherlich noch ganz heiß, habt ihr oder hat einer hier im Forum Erfahrungen über Weihnachten/Neujahr mit 4-wöchigem Aufenthalt - und wo?

LG

Kriti

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1267535179000

Hallo Kriti,

die Frage zum Thema Silvester in der Türkei wäre besser in diesem Thread aufgehoben ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • grisu 01
    geschrieben 1276880635000

ich suche dich. ich war in der zeit vom 2.11.2009 -16.11.2009  im side west resort  .ich weiss leider nicht wie du heisst da ich mich nicht getraut habe dich anzusprechen und du mich auch wohl nicht verstanden hättest .ich weiss nur das du gerne gelesen hast   ,gross  dunkle haare und eine sehr nette ausstrahlung hattest .ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest. lg claudia nähe dortmund

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!