• pedrowars
    geschrieben 1095958769000

Hallo,

wer kennt das Hotel Belinda Family in Kumköy?

Kann mir jemand etwas über die Anlage - das Essen-die Gegend und so weiter sagen/schreiben ? Wir (4 Personen) fliegen mitte Oktober dort hin.Unser erster Urlaub in der Türkei. Wäre super einige Antworten zu bekommen.

Gruß Conny

• sommerlachen
    geschrieben 1095960992000

hast du dir schon die hotelbewertungen angeguckt...da steht sehr viel über euer hotel.. 

• Schuh-Huber
    geschrieben 1095961183000

Hallo,

ich finde die Bewertungen bei HC sind recht eindeutig. Das Belinda ist ein gutes Hotel in der Mittelklasse eher im 3 Serne-Bereich!

Letzendlich liegt es immer an der Erwartungshaltung des Betrachters. Solltest Du schon Reiseerfahren sein und schon so manches höherwertiges Hotel kennengelernt haben wirst Du vielleicht enttäuscht sein, da das Belinda eher für eine preissensible Zielgruppe ausgerichtet ist (also eher günstig Verreisende).

Dieses Hotel wird am Markt auch nur von sogenanntem "Preiswertanbieter" angeboten. Hochwertige Veranstalter wie TUI,Thomas Cook, Jahn etc. haben dieses Hotel gar nicht im Programm

Wenn man also die Preis/Leistung betrachtet ist es ein vernünftiges Hotel das kein riesen Loch in die Kasse reisst aber dementsprechend auch keinen grossen Luxus bietet.

Die einzelnen Beschreibungen über Austattung und Lage treffen im allgemeinen zu. 

Viele der Unzufriedenen , sind denke ich einfach falsch beraten worden, bzw. hatten höher liegende Erwartungen.

Grüsse

• Steffi1306
    geschrieben 1095964272000

Hallo.

Ihr hättet Euch besser VOR der Buchung über das Hotel erkundigt.

Ich sage nur : Besser - wenn es ein schöner Urlaub werden soll - Finger weg davon.

Es gibt so viele schöne und auch billige Hotels in der Türkei, da muß man nicht wirklich das Belinda-Family nehmen. Besser von der ganzen Belinda-Kette die Finger weglassen.

Gruß, Steffi 

• pedrowars
    geschrieben 1096036754000

Hallo,

Danke für eure Antworten.

Die Hotelbewertungen habe ich gelesen.Waren meiner Meinung nach auch recht gut .Was dem einen gefällt muß nicht immer den anderen gefallen und das hat man/frau auch in den Bewertungen gelesen.Da es mein erster Urlaub überhaupt mit Hotel und Flug ist habe ich (wir)mich hier mehr über die Medien und das Reisebüro erkundigt.Mir ist schon bewust das der Preis in Punkto Qualität auch eine Rolle spiel.Ich erwarte auch keine goldenen Wasserhähne :-)) und jeden Tag Kavia ;-)))

Ich (wir) wollen nur einen schönen Urlaub haben.

PS: Hallo Steffi ,

warst du selbst in diesem Hotel? Anscheinend hast du sehr schlechte Erfahrung gemacht.Wäre schön wenn du mir mal schreiben könntst was dir nicht gefallen hat(Essen, Zimmer) oder so . Danke

Vielleich kann mir noch wer einige schöne Ausflugsziele nennen.

Gruß CONNY

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!