habe das hotel silver wegen der giten bewertungen gebucht, war jemand schon mal dort? hoffe wir haben glück!
wer kennt das hotel silver?
-
geschrieben 1168611698000Ein Tag ohne Lachen ist wie ein Tag ohne Sonne:-)
-
geschrieben 1168622164000
Hallo,
ich war schon 3 mal im Silver. Wenn du ein ruhiges, familiäres Hotel suchst bist du im Silver bestens aufgehoben. Wünsche dir ganz viel Spaß . Falls du Fragen hast , sehr gerne.....
-
geschrieben 1168636399000
Hallo,war im letzten Jahr für 2 Wochen dort,es hat uns super dort gefallen.Haben schon wieder gebucht !Es ist ein kleines ruhiges Hotel,Essen ist gut für ein drei Sterne Haus.Wenn du allerdings Party suchst bist du hier an der falschen Adresse!Das Hotel ist circa 2 Jahre alt,Zimmer sind ok,uns hat es sehr gut gefallen vor allem wegen der Ruhe !Das Personal war stets freundlich und nett! Falls du noch Fragen haben solltest bitte PN schicken,schönen Abend noch Mollygo
-
geschrieben 1168688381000
Hallo!
Wir waren letztes Jahr im Silver und uns hat es eigentlich nicht gefallen. Vielleicht haben wir aufgrund der sehr guten Bewertungen (meineserachtes überbewertet) zuviel erwartet. Das Essen war nicht besonders gut und die Kellner waren sehr aufdringlich. Der Pool war für die Anzahl Leute viel zu klein. Ich könnte noch ein paar Dinge aufzählen, aber dann wird man gleich als Nörgler hingestellt und das sind wir nicht. Da ist das Barbaross Pashas Beach Club um weiten besser!
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub!
Claudia!
-
geschrieben 1169054268000
Das hört sich echt super an. Wollen dort entspannen und nicht party machen und falls doch gibt es da möglichkeiten abends nach side zu kommen oder fährt der bus nur tagsüber?
Überflüssiges Zitat entfernt
Ein Tag ohne Lachen ist wie ein Tag ohne Sonne:-) -
geschrieben 1173357491000
hallo,war auch schon 2 mal im silver,uns hat es super gefallen und wir hatten auch ein kind dabei.das essen war ok und auch der pool war ok egal wann du kammst du hast immer einen liegestuhl bekommen, am strand war es auch super nur wenn du ins wasser gehst must du 200 m nach rechts wegen den steinen aber dann kannst du super gut rein.ich fand die kellner nicht aufdrinklich wir haben bis heute auch noch mit dem kellner Ihsan der aber leider jetzt nicht mehr im silver ist kontakt und sind mittlerweile auch mit ihm befreundet.siehe auch meine bewertungen und bilder,wenn du noch fragen hast stehe ich gerne zu verfügung.
liebe grüße sonja
-
geschrieben 1173361329000
Hallo,
wir werden im Oktober 2 Wochen im Silver sein. Der Preis war einfach unschlagbar! Erwarten tun wir nicht zuviel. Uns reicht es, wenn es sauber ist und das Essen schmeckt! Wir werden eh nicht viel im Hotel sein, daher legen wir auch keinen Wert auf Animation und AI Angebote.
Mir haben schon viele Leute nur Gutes vom Silver berichtet. Wenn man weiss, dass es sich " nur" um ein 3* Hotel handelt, dann denkt man nicht, dass man gebratene Tauben auf den Teller bekommt
Hat jemand einen Tipp für mich in Sachen Zimmer?
LG Bernie
-
geschrieben 1173380704000
also im grunde sind die zimmer gleich aufgebaut.die zimmer unter dach,da darf man nicht so groß sein,sonst stößt man sich den kopf.
wir hatten das im ersten jahr wo wir da waren letztes jahr waren wir im nebengebäude mit dem zimmer zum pool was uns sehr gut gefallen hat,ist aber etwas lauter aber auch nur bis 23 uhr weil der AI für die poolbar nur bis dahin geht,aber wenn dir das zimmer nicht gefällt kannst du auch an der rezeption fragen und bekommst schnell ein anderes zimmer.das hatten wir auch letztes jahr weil wir umbedingt eins haben wollten zum pool.
liebe grüße sonja
ich habe auch bilder bei meiner bewertungen mit hochgeladen
-
geschrieben 1173387170000
Danke powerwomen,
der Lärm am Pool macht uns nichts aus, da wir eh immer unterwegs sind und erst spät zurückkommen.
Ich werde im Mai mal da vorbeischauen und sehen, wie das alles so anliegt. Vielleicht kann ich mir ja schon ein Zimmer aussuchen
LG Bernie
-
geschrieben 1177762007000
ihr habt bis 23 all inklusive wollt ihr dannach aber noch bier trinken gibt euch der mann vom laden wo man alles kaufen kann danach auch noch was,weil hinten wo der laden ist,ist ab 23 uhr abgeschlossen. Habt ihr noch Fragen zu dem Hotel, beantworte ich euch die gerne habe auch sehr viele Fotos,war 2005 und 2006 im Silver gewesen.Einziger Wermutstropfen finde ich,die Kellner von letzten jahr sind alle nicht mehr da die waren super lieb,das weiß ich vom einem Kellner den wir in den 2jahren kennengelernt haben und mit dem wir auch noch jetzt kontakt haben.Wie gesagt bei Fragen meldet euch.
Liebe Grüße sonja