• bianca12
    geschrieben 1173693017000

@zuchi

Hallo,

also wir hätten auch über Aldi gebucht, wir wären auch in dieses Hotel gefahren. (Schau mal unter www.veraparadiso.de nach, da ist das Hotel nochmals ganz toll abgebildet - ist direkt eine Seite von dem Hotel.) Allerdings schon ab 03.04. Hat aber jetzt leider doch nicht geklappt, da wir unseren Urlaub nicht so kurzfristig nehmen konnten.

Wegen der Kinder, da würd ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Wir waren, als unser jüngster noch ganz klein war - jetzt 4 und unsere große jetzt 8 - die ersten beiden Jahre in Kroatien. Da hatten wir eine Ferienwohnung und sind auch selbst hingefahren. Mir war das lieber, da man ja doch eine kpl. Wohnung zur Verfügung hat und das bei kleinen Kindern doch von Vorteil ist. Letztes Jahr sind wir dann nach Mallorca geflogen - ins Safari Park in Sa Coma - und da hat alles ganz super geklappt. Ich denke mit Kindern in dem Alter ist das Fliegen überhaupt kein Problem mehr. Wünsche Euch ganz viel Spaß.

Liebe Grüße

Bianca

• zuchi
    geschrieben 1173731847000

Hallo :D

Danke bianca12

Dein Tip zur Homepage , echt super :D danke .

Ich sage mal so ,der eine sagt zum Hotel ist schön der

andere sagt ein wenig bescheiden .

Glaube man muß es selber ausprobieren oder ?

Jedenfalls haben wir heute gebucht und wir freuen uns

schon ganz doll auf unseren ersten Urlaub in der Türkei . :D

Also danke nochmal für deine nette Antwort

MfG Zuchi

• tomfelix0_0
    geschrieben 1173767317000

Hallo Zuchi,

fliegt Ihr jetzt definitiv am 14.08.07 oder hat sich Euer Abflugdatum noch verändert.

Wir fliegen vom 23.07.07 - 06.08.07 dorthin von Dortmund aus.

Schade, dann werden wir uns wohl nicht sehen!!

Liebe Grüße

tomfelix

• petra294
    geschrieben 1173784835000

@'bianca12' sagte:

Hallo an alle

Kennt irgendjemand das Hotel Vera Paradiso in Belek und kann mir darüber berichten???

Liebe Grüße und DANKE

Hallo,

wir waren vor anderthalb Jahren dort als es noch Viva Paradiso hieß. Anlage klasse. Essen war spitze. Toller Pool. Einziger Nachteil ist am ***** der Welt. Sehr umständlich in den nächsten Ort Belek zu kommen. Geht zwar mit Dolmus aber mit umsteigen ca 1 Std .

Sonst kann ich das Hotel weiterempfehlen. Nur wie gesagt nix drumrum. Mittlerweile haben dort ja 3 weitere Hotels eröffnet. Vielleicht besserr geworden.

Gruß Petra

• zuchi
    geschrieben 1173814592000

Hallo

tomfelix0_0

Wir fliegen am 14.08 :D

Wir haben gehofft nette Leute vorab hir zufinden ,

ich glaube das macht ein Urlaub noch schöner ;).

Aber mit der Familie Urlaub machen ist auch sehr schön :D

Ist mir auch egal ob das Hotel in der Pampa liegt ,wir

möchten ganz gern mal richtig entspannen , wir sind nicht die

Typen die irgendwelche Sehenswürdigkeiten unbedingt

sehen müssen .

Gut , wenn ein Ausflug standfindet sollte ,sagen wir bestimmt nicht nein ein Besuch auf einen Markt ist ja ganz okay .

Wir glauben das unsere Kinder kein Bock auf Sehenswürdigkeiten haben ist ja auch im diesen alter 5 und 9 Jahre verständlich.

MfG

Zuchi

• Sternenschnuppe
    geschrieben 1174228909000

Hallo Bianca ich bin neu hier aber ich habe deinen Beitrag gelesen . Wir fliegen in den Pfingstferien in das Hotel Vera Paradiso :D 2 Wochen Wir freuen uns schon riesig darauf. Ich wollte dir mal ein paar Zeilen schreiben. Weil wir dort auch hinfahren. Viele Grüße Diana

• zuchi
    geschrieben 1174241588000

@'Sternenschnuppe' sagte:

Hallo Bianca ich bin neu hier aber ich habe deinen Beitrag gelesen . Wir fliegen in den Pfingstferien in das Hotel Vera Paradiso :D 2 Wochen Wir freuen uns schon riesig darauf. Ich wollte dir mal ein paar Zeilen schreiben. Weil wir dort auch hinfahren. Viele Grüße Diana

Hallo Sternenschnuppe !

Wir hoffen du kannst nach deinem Urlaub ein kurzen

Bericht schreiben wir fliegen im August dorthin .

Wir hoffen es ist schön dort :D

Hatten erst vor in den Maiferien dorthin zu fliegen aber

es war ein wenig kurzfriestig für uns .

MfG Zuchi

• nicole23du
    geschrieben 1174672486000

Hallo,

wir, mein Freund und mein Sohn, fliegen am 15.Mai für eine Woche ins Vera Paradiso.

Wir waren 2004 ohne Kind dort, allerdings noch unter Viva Paradiso.

Da uns dieses Hotel damals wirklich gut gefallen hatte, haben wir beschlossen, dieses Jahr wieder dorthin zu fliegen, da wir mit dem Kleinen lieber in ein Hotel fliegen wollten, welches wir bereits kennen.

kann ja mal berichten, wenn wir wieder da sind.

Gruß

Nicole

• perasp
    geschrieben 1175092247000

Hallo Bianca

Ich kenne die umgebung und den strand vom paradiso sehr gut, die anlage selbst nur flüchtig. Was die lage betrifft kann ich dich beruhigen. In 10 Gehminuten seid ihr in Bogaz Kent, welches mittlerweile auch schon viele Möglichkeiten zum shoppen und essen/trinken hat und jeweils mittwoch ist praktisch vor der hoteltüre markt, welcher im sommer recht gross ist. Am strand gibt es viele wassersportmöglichkeiten für jedes alter. Bis zu euren ferien sollte die tauchschule auch schon wieder geöffnet haben.

Wie ihr euch dann auch entscheidet, ich wünsche euch ganz schöne ferien :D

• sunflower2807
    geschrieben 1175625971000

wir sind gestern aus der türkei wiedergekommen...

wir waren zwar im nachbarhotel vom vera paradiso...aber wir durften einmal eine komplette besichtigung der anlage machen, weil wir dieses hotel für den sommer buchen wollen...

das was wir da gesehen haben war superklasse....sehr gepflegt...ein riesiges bufett...2 pools, bowlingbahn usw...

habe auch fotos gemacht...wer interesse hat, kann einfach schreiben...

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!