• Kasimir99
    geschrieben 1155767241000

Liebe Türkei-Urlauber,

ich brauche dringend Eure Hilfe. Ich habe meiner Frau zwei Wochen im Timo Resort (5 Sterne!) in Konakli bei Alanya geschenkt. :D

Jetzt hat sie im Internet gesucht, es gibt hierüber keine Hotelkritiken. Jedoch gibt es viele eher negative Kritiken bis Mitte 2005 über das Maksim Ottimo - welches offensichtlich das gleiche Hotel ist. Was ihr schon sehr spanisch vorkommt. Jedenfalls hängt der Haussegen etwas schief.

Wer von Euch war schon einmal dort oder kann mir hierüber berichten? Ich würde sie wirklich gerne beruhigen (und mich natürlich aus).

Danke für Eure Hilfe.

• marionator
    geschrieben 1155802080000

In 2005 bin ich in Ottimo Maksim gewesen, damals war die erste Woche das Essen kalt und nicht gut aber die Zweite Woche war ein unterschied das Essen schmeckte gut und viel abwechslung und das Essen war Warm.

Dieses Jahr bin ich das Hotel mit Dolmus vorbeigefahren und es hat ein anderes Management bekommen also wie es jetzt ist weis ich nicht.

Voriges Jahr wahren 80% Russen da und der Rest Deutsche, Belgier und Niederländer.

Die Zimmer waren gut nur wir lagen mit 3 Erwachsenen auf einem Zimmer und dann ist das Zimmer zu klein.

Es liegt in Konakli.

Grüsse,

Mario aus die Niederlande

• Sven0512
    geschrieben 1156108781000

Also ich buche morgen auf Das Timo resort um. Hatten erst das Hotel Lioness in Avsallar gebucht, doch die ersten Bewertungen lassen eine Katastrophe erahnen. Haben lange und ausreichend über eine Ausweichmöglichkeit überlegt!

Das Timo resort, gehörte im letzten Jahr noch der russischen Kette Maksim an, deshalb die Namensänderung. Ich denke, an die Russen in der Türkei muss man sich immer mehr gewöhnen, aber wenn wir ehrlich sind, gibts auch genügend Deutsche, die sich im Urlaub daneben benehmen. Ich nehme russische Animation und russische Hotelgäste in Kauf. Und wenn ich dazu noch die eine schon abgegebene Bewertung lese, dann glaube ich doch, dass der Urlaub zufriedenstellend wird.

Also einfach nicht mit zu hohen Erwartungen in den Urlaub fliegen und dann auch ier daran denken, dass man Urlaub hat. Also nicht zu sehr aufregen und entspannt bleiben. Ich denke, dass man dann gut erholt und zufrieden zurück kommt.

www.hoteltimo.com

Beste Grüße, Sven
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!