hallo fliege im juli nach side u.möchte mir noch ein tattoo zulegen,kennt jemand nen guten tattooshop in side?hab mich letztes jahr in alanya tätowieren lassen u.hab keine lust mir den stress zu machen u.einen tag vor abreise nach alanya zu fahren.danke im vorraus bin für jeden tip dankbar
Wer kennt einen guten tätowierer/tattooshop in Side
-
geschrieben 1182786690000lieber locker vom hocker,als hektisch übern ecktisch
-
geschrieben 1182787776000
darf ich fragen, warum du dich in der türkei tätowieren lassen möchtest?
aus kostengründen?
-
geschrieben 1182793106000
huch..das würde ich mich net trauen im auslass.. bin auhc tätoviert und gepierct aba inna türkei würde ich mich das nich trauen..+gg+
-
geschrieben 1183060208000
@dauerfernweh sagte:
darf ich fragen, warum du dich in der türkei tätowieren lassen möchtest?
aus kostengründen?
na klar darfst du fragen....hab nur gute erfahrungen freundeskreis u.mein mann u.ich haben uns wie bekannte in der türkei tätowieren lassen,klar ist es billiger als zuhause gar keine frage,war auch eher skeptisch aber wurde sehr positiv überrascht es war alles sauber neue nadeln usw.von unsauberer arbeit keine spur.ausschlaggebend ist aber für mich das ich zuhause 3monate auf nen termin warten muss.u.mir ist hier zuhaus bestätigt worden das es sehr gut gestochen ist,und ich denke jeder muss sich seine meinung machen,ist mir der laden zu schmutzig geh ich wider.pech haben kann man überall gar keine frage
lieber locker vom hocker,als hektisch übern ecktisch -
geschrieben 1183060684000
@sabrina016 sagte:
huch..das würde ich mich net trauen im auslass.. bin auhc tätoviert und gepierct aba inna türkei würde ich mich das nich trauen..+gg+
hallo kann verstehn das sich das viele leute nicht trauen,aber wenn man sich das studio angucken kann sieht man ja ob der tätowierbereich seperat u.sauber ist u.wenn man dem tätowierer sagt das man die nadeln usw.sehn möchte denke ich das kein problem unsaubere schafe gibts überall thats live
geschrieben 1183070114000
dann darfst du doch auch nicht in die sonne?!
-
geschrieben 1183127219000
@stef4u sagte:
dann darfst du doch auch nicht in die sonne?!
richtig deshalb lass ichs ja ein tag vor abreise stechen u.da es mitten auf den rücken kommt is das halb so wild
geschrieben 1183149433000
Wir sind auch am Überlegen, ob wir uns das Tattoo am Urlaubsende stechen lassen sollen. Doch was ist, wenn was passiert.. Für solche Probleme biste ja nicht auslandskrankenversichert.
-
geschrieben 1183149696000
spritelse, hmmm wieso in irgendeinem wald- wiesenladen in der türkei am urlaubsende stechen lassen? Ist doch völlig daneben. Was machst du denn wenn da irgendwas ist? Entzündung, Infektion, etc? Also wenn du das eh am Urlaubsende machen lässt, kannst das auch am Urlaubsrückkehrtag daheim machen lassen.
"Spar dich reich" -
geschrieben 1183200438000
wie siehts denn mit dem nachstechen aus? das fällt dann wohl flach, was? bißchen kohle gesparrt und am ende trotzdem kein gutes ergebnis... welches übrigens für immer bleibt... bin absolut gegen solche geschichten