Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und auch noch Anrede mehr als entbehrlich ist.
Hallo Louboutin,
du schreibst leider nicht, welche Erwartungen, du an das Hotel hast bzw. welche Kathegorie es haben soll. Der Juli, August ist die Saison mit den Höchstpreisen.
Ich fahre auch ab und an in den Singleurlaub und bevorzuge kleinere familäre Hotels, da findet man schnell Kontakt zu den Gästen, wenn man es möchte.
Ich bin schon 2x im Side Prenses Hotel gewesen, es hat nur 3,5 Sterne, dafür ist es aber sehr gut auch vom Preisleistungsverhältnnis. Ich bin sehr freundlich und mit Respekt behandelt worden, keine Anmache.Am Strand ist eine türkische Frau, die für die Liegen und Schirme zuständig ist. Auch da war absolute Ruhe angesagt. Der Strandabschnitt in Side West ist auch sehr schön, man kann auch als Frau kilometerweit laufen, securitie läuft auch dort herum, falls etwas sein sollte. Andere weibliche Gäste haben es auch so erlebt.Eine Frau sagte mir, das ist jetzt mein Lieblingshotel.Man muss allerdings einen Berg hinauf, wenn man zum Strand möchte, das kann im Juli, August auch beschwerlich werden. Ansonsten ist der Poolbereich auch sehr schön, Man kann auch unter den Bäumen im Schatten liegen. Die Animation ist dezent, unaufdringlich.
Sonst kann ich auch noch das Sandy Beach Hotel empfehlen, es liegt 200 m Weiter entfernt , auch direkt am Strand.
Mit meiner Tochter fahre ich Anfang Juli ins Belinda Beach Hotel nach Side Evrenseki.
Dort sind auch einige Singles gewesen, die sehr zufrieden waren.Ich denke in diesen Hotels , findet man als Single auch schnell Kontakt.
Das Hotel Linda in Side Titreyengöl ist vom Preis her günstig,liegt aber 700 Fußweg vom Meer. Man kann einen Weg am See vorbei oder durch eine kleine Einkaufspassage laufen, das ist aber sehr kurrzweilig. Am Strand gibt es auch ein schönes Mittagsbüffet, so dass man nicht ins Hotel zurück muss. Ich bin dort 2x mal gewesen und habe mich gut erholt dort. In dem Hotel habe ich mir gegenüber auch nur respektvollen Umgang erlebt. Das ist mir immer sehr wichtig, da ich es in Alanya schon sehr krass erlebt habe. Sonst sage ich direkt dass ich meine Ruhe haben will, oder gehe zum Chef und Reiseleitung.Ich habe für meinen Urlaub bezahlt und möchte mit Anstand behandelt werden.
Viel Spass im Urlaub!
MfG
Inge