Hallo,

also der Flug dauert keine 8 std. :? aber die Abflugzeiten sind im moment jeweils gg. 8Uhr und das heisst,dass es in Side ca. 4uhr abholzeit ist...

Mein Mann meint, wenn wir beide Rucksäcke als handgepäck nehmen,dann können wir ja gut die Kids tragen... :shock1:

ich denke auch,dass wir ihn mitnehmen. nervig war er ja nur, wo sie noch ganz klein waren und nicht laufen konnten und man ständig nen lift suchen musste,da die Rolltreppen ja nicht gingen^, doch jetzt können sie bei der rolltreppe aussteigen und man trägt ihn hoch...

Wg. dem Toilettentipp: Gut für mich zu wissen ;-)

Meinen Kids ziehe ich praktischer weise ne Trainingswindel an...die sind nicht so dick und doch gut,falls kein Klo in der nähe ist...grad wg- Busfahrt und so...hoffe die 2 machen da auch mit ... Sie wollen ja keine Baby sein....

In den Ferien selber brauchen wir keinen Buggy,da die Kids ziemlich sicher im MiniClub sind und wir dann ohne kid unsre Touren machen...ist für die eh langweilig und für uns stressfreier :D

Und nur für den Strand... im sand kommt man eh nicht vorwärts damit.

Letzte Ferien haben wir ihn auch nur für hin und rückflug und 1 tag für nen Ausflug gebraucht..

lg.Dani