Ein großes HALLO an alle!!
Ich bin ziemlich verwirrt.
Es geht nämlich darum, dass meine Mutter und ich überlegt haben, Mitte September-Mitte Oktober für 10 Tage zur Türkei zu fliegen.
Und ich hatte eigentlich, wenn ich ehrlich bin gehofft für ca. 500 - 600 € einen schönen Urlaub dort verbringen zu können.
Jetzt erzählte mir aber gestern meine Freundin, dass sie letztes Jahr Anfang September für 1 Woche im 5* Hotel, 700 € pro Person bezahlt haben!! Das finde ich sehr viel für die Türkei für eine Woche.
Man muss dazu sagen, ich war bis jetzt 2 mal in der Türkei (2006 das letzte mal) immer im Mai für 1 Woche und habe bis jetzt immer ca. 400-450 € bezahlt und deswegen hatte ich gehofft im Herbst dann nicht sehr viel mehr bezahlen zu müssen, da es ja auch Nebensaison ist (zu mindestens hier bei uns in NRW).
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, mit wieviel wir pro Person ungefähr rechnen müssen?!
Ich schreibe mal auf, was wir uns für den Urlaub vorgestellt haben:
10 Tage, 4-5* Hotel, All inc., direkte Strandlage, Zeitraum Mitte September-Mitte Oktober, evtl. im Raum Side, Kumköy, Colakli, buchen würden wir ca. 3-4 Wochen vorher, Abflughafen NRW.,
Ich hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen?!
Vielen Dank
Andrea