So jetzt bin ich richtig zuhause und kann auch nen richtiges post machen, war einfach zu müde und noch nicht ganz da gestern,
also war vom 4.10 - 11.10 im Holiday Champion Village, bei Beldibi.
Wir hatten geniales Wetter, der einzige wirklich verhangene Tag war gestern, was nichts machte, da uns der Bus zum Flughafen um 8.15 vom hotel abgeholt hat.
Die Anlage selbst war sehr geeignet für den geplanten Urlaub. Warum schreib ich bloss für den geplanten Urlaub, statt für mich? Weil ich persönlich Leute in meinem Alter vermisst hab, waren Eltern mit Kindern und Großeltern mit den Enkelkindern im Hotel, was für mich natürlich etwas langweilig sein kann, da das ganze aber als Urlaub 'Oma mit Enkelkindern' gedacht war und ich mit meinen 22 halt als Hilfe mitgekommen bin war das ok und für die 'Kinder' (ein 8 jähriger Junge und nen 15 jähriges Mädchen) war das Hotel natürlich gut.
Man konnte beide recht viel laufen lassen, auch wenn ich abends auf das Mädel aufpassen musste - weil Oma die Flirterei der Kellner unheimlich war (nur wegen des teenager enkelkindes, mir traut sie zu damit umzugehen).
Der erste Teil der Woche war sehr gut, aber als dann das Hotel ausgebucht war, schien der Service nicht mehr so gut zu klappen, einige Gerichte waren nach der Hälfte der Essenszeit leer, das Abräumen der Tische dauerte und man musste sich auch schonmal auf etwas Wartezeit für Geschirr einstellen - was ich verständlich finde, meine Oma aber sehr beanstanded. Liegen waren jedoch immer bis mindestens 10/11 Uhr noch zu bekommen , was sicherlich eine Ausnahme bei einem ausgebuchten Hotel ist.
Einziger wirklich etwas negativer, aber vorher bekannter Punkt, ist der steinige Strand, der nur sehr schwer zu nutzen ist - lieber über einen der beiden Stege ins wasser gehen.
Fazit: Das Hotel ist für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.