man könnte glauben ihr übt für nee Comedy Show...
das einzig was der TE wissen wollte ist ob es in der Türkei auch am 29.10.2017 eine Zeitumstellung gibt
....und da hätte ein simples NEIN ....völlig ausgereicht.
man könnte glauben ihr übt für nee Comedy Show...
das einzig was der TE wissen wollte ist ob es in der Türkei auch am 29.10.2017 eine Zeitumstellung gibt
....und da hätte ein simples NEIN ....völlig ausgereicht.
Ganz simpel hat Bienekind daher das "Nein" quasi verlinkt.
Unbeachtlich einer Umstellung startet der Flug um 17:50 Uhr am fraglichen Tag, weshalb die Erkundigung danach nicht so recht einleuchten möchte.
Ich denke allerdings, dass die Frage erschöpfend beantwortet wurde und Rezensionen der Beiträge völlig entbehrlich.
@ vonschmeling
Meine Antwort bezog sich auf die Feststellung von schlangenfanger, die Anfrage selbst habe ich überhaupt nicht gelesen.
Die Türkei befindet sich übrigens tatsächlich östlich von Portugal, und eigentlich kann man davon ausgehen, dass die Kommentare hier so gut wie immer aus D kommen, und auch von D aus befindet sich die Türkei östlich und ist uns durch die Zeitverschiebung zeitlich voraus.
Aha. Das erklärt sich durch meine Antwort von soeben weiter unten, Meerfan.
Danke! Irgendwann kommt man echt durcheinander.
@vonschmeling sagte:
Ja, hollerie ... in der Tat weiter östlich (???) als Portugal z.B. ... bloß welche Erhellung sollte diese deine völlig überraschende Erkenntnis erbringen?
Gab´s einfach keine noch sinnlosere Erklärung? Schade ...
In der Türkei ist es "dann" 17:50 Uhr und der Bomber geht raus.
Habt ihr keine Probleme und müsst deshalb hier eins draus machen? Aaaaltaa ...
Da stellt sich mir doch zum wiederholten Mal die Frage, warum solch eine Art und Weise hier geduldet wird...
@MAN-mann sagte:
Moin,
jau ich habe etwas interessantes ,schaut mal !
Tschau,der Heiner
Danke für den Link auf den richtigen Thread, Heiner - hier mache ich daher zu!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!