Hallo!
Schau dir mal den Club Grand Side in Side-colakli an. Super Bewertungen, momentan wird einiges renoviert, unter anderem auch die Zimmer. Preislich weiß ich nicht ob ihr da hin kommt.
Grüße
Hallo!
Schau dir mal den Club Grand Side in Side-colakli an. Super Bewertungen, momentan wird einiges renoviert, unter anderem auch die Zimmer. Preislich weiß ich nicht ob ihr da hin kommt.
Grüße
Das es nicht leicht ist, ist mir leider auch klar. Jedoch ist für Schüler/Studenten oft nicht größeres drin :/
Es wird nun wohl eins der folgenden 3 Hotels werden(
Außer es kommt noch was überraschendes) :
Zu diesen Hotels werd ich mich dann noch weiter infomieren und gerne nehme ich auch Empfehlungen an.
Mfg basti
ich würde mich für das sara regency entscheiden. das einzige manko ist, in titringöl ist der hund begraben., doch für ca. 1,50-2,00 euro bist du schnell in side oder side kumköy mit dem dolmus
Wie kommst du auf diese Entscheidung? Also wie begründest du, dass du dich für das Saray Rengency entscheiden würdest?
entscheiden must du selbst. du hast ja geschrieben, das du tipps haben willst.
entscheide dich, egal für welches hotel
@ klein se
Also für mich käme keines der von Dir ausgesuchten Hotels in Frage, aus Deiner Sicht heraus gesehen, die erfüllen ein wichtiges Kriterium Deiner Dir vorgestellten Erwartungen nicht, die Nähe einer Stadt zum Bummeln.
Aber Du hast doch schon mehrfach den Rat oder Tipp bekommen in den verschiedensten Threads nach Deinen Vorstellungen zu suchen, den gleichen Tipp gibts auch von mir.
Und noch einen..... Schau Dir doch das Club Voyage Sorgun an, die haben neben der Animation (soll gut sein) eine eigene Disco, und eine Bar (Irish Pub) die 24 Std. geöffnet hat.
Junge Leute sind zu dieser Zeit auch genügend da. Und Side zur Not auch zu Fuss zu erreichen.
lg Martin
Bei 670 EUR Budget im August ist das VS aber "etwas" zu teuer.
sowie bisher alle vorgeschlagenen hotels.
@Antendon sagte:
entscheiden must du selbst. du hast ja geschrieben, das du tipps haben willst.
entscheide dich, egal für welches hotel
Wenn du einem User dieses Hotel schon empfiehlst, solltest du wenigstens begründen "warum". Die Frage von Basti finde ICH sehr berechtigt dass er hinterher selbst entscheiden muss ist logisch.
Ansonsten ist das doch nur heiße Luft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!