[quote="teddy76teddy"]
- mind 4 Stern AI
- max. 1 Std. Transfer vom Flughafen
- direkt Strandlage mit Sandstrand
- Kinderanimation, einige Rutschen (unsere Kinder sind dann 7 Jahre)
- Textpassage gem. Forenregeln entfernt !
- das Hotel soll relativ neu sein, aber keine Baustellen ringsum haben
- Umgebnung egal, da wir eigentlich nicht aus dem Hotel wollen
Also zuerst, wenn Ihr nur max. 1 Stunde Transfer möchtet, liegt selbst Side schon an der äußersten Grenze - normal, mit dem Reiseveranstalter-Transfer ca. 1-1,5 Stunden / je nach Menge der Hotels, die vorher angefahren werden. Alanya, das sind locker 2 Stunden und mehr.
Mein Tip 1:
Ich würde unter Berücksichtigung Eurer Wünsche das Voyage-Beleck oder Voyage-Sorgun empfehlen. Da sind sehr gute 5-Sterne Hotels (Combi aus Hotel und Bungalow), sie liegen direckt am Strand, haben Rutschen, gute Hallenbäder und eine gute Kücke (tolle Themenrestaurants im AI-Angebot). OK, sie sind nicht mehr die Neusten, werden aber regelmäßig restauriert. Und für den November würde ich empfehlen, immer Hotelzimmer (also keine Bungalow-Zimmer) zu buchen. Wenn mal schlechtes Wetter ist kommt man dann nämlich trockenen Fußes zu allen wichtigen Einrichtungen.
Mein Tip 2:
Falls es übrigens mit den Buchungen wegen des späten Termines Probleme gibt: versucht über einen Reiseveranstalter nur die Zimmer zu buchen (da sind oft, im Gegensatz zu den Hotel/Flug-Gesamtpaketen, noch Restkapazitäten frei) und bucht dann die Flüge gesondert z.B. via Internet. Und wenn "alle Stricke reißen": in den Voyage-Hotels kann man sogar privat buchen und dann sogar den Flughafen-Transfer - natürlich extra und kostenpfichtig - mit bestellen. Ist vielleicht alles zusammen etwas teurer als das Gesamtpaket vom Reiseveranstalter, aber immer noch besser, als auf noch vorhandene Restkapazitäten der Reiseveranstalter zurück zu greifen und im Nachherrein enttäuscht zu sein.