Hallo,
wir fahren am 30.06. ins HFR kann mir jemand sagen ob es in der Nähe ein Restaurant oder Bar gibt die die WM zeigt oder wird sogar im HFR eine Leinwand aufgebaut.
Sonst verbringt mein Mann die Zeit auf dem Zimmer.
Hallo,
wir fahren am 30.06. ins HFR kann mir jemand sagen ob es in der Nähe ein Restaurant oder Bar gibt die die WM zeigt oder wird sogar im HFR eine Leinwand aufgebaut.
Sonst verbringt mein Mann die Zeit auf dem Zimmer.
Im Family gibt es einen grossen Fernseher in der Lobby-Bar.
Ansonsten gegenüber vom Hotel und die Strasse etwas runter. Dort ist eine Bar in der man immer Fussball sehen kann....
Viel Spass.....
Hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht das die die WM vielleicht auch im Hotel zeigen?
@Türkei-Checker sagte:
Hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht das die die WM vielleicht auch im Hotel zeigen?
Habe ich ja auch gefragt ob eine Leinwand im HFR aufgebaut wird vieleicht weiß das ja jemand und ich kann mein Mann und meinem Sohn das schon jetzt mitteilen bevor wir da sind.
Die fußballverrückten Türken gucken doch auch im Hotel die WM. Der große TV in der Lobbybar wird dann bestimmt immer Fußball zeigen. Außerdem gibt es im Konferenzraum und in der Nähe der Rezeption noch große TVs. Die Bars auf der gegenüber liegenden Straßenseite haben große "Leinwände", bestimmt die Sunrise-Bar, ca. 150 links vom Hotel raus auf der anderen Straßenseite.
also das wird doch dort wirklich in jeder kneipe überall gezeigt. am empfehlenswertesten sind aber die bars golden fizz und bar auf höhe hemera melas. die haben mit abstand das geilste spektakel zu bieten dort!
Außerdem zeigen die die deutschen und holländischen spiele erst recht damit entsprechende touris auch dort hingehen und was konsumieren
Hallo,
als wir vor 2 Jahren zur EM im Hane Family waren, konnten wir das Finale im Amphitheater schauen, war tolle Stimmung, fast nur Deutsche und 1 Spanier und wer hat gewonnen.
Also wir rechnen fest damit wennnnn wir noch dabei sind, das Halbfinale wieder im Hotel mit vielen anderen Fans anzuschauen und vielleicht sogar das Finale?
Ich träume schon mal
LG
an alle
Nur noch 21 Tage
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Die Stimmung im Hotel war super bei den Spielen. Hoffe, das wir dort auch noch Spiele mit deutscher Beteiligung zu sehen bekommen.
In 13 Tagen sind wir schon da.
kann man im hotel die wm sehen???????????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!