• Cello07
    geschrieben 1249659732000

Tut mir Leid,

hatte ich vergessen.

Abflug soll von Berlin sein.

Ich war letztes Jahr im Grand Art Side (7 Tage) und im Seher Resort Spa (5 Tage).

Die liegen ja in Evrenseki/Colakli, also nicht weit von Kumköy.

Eine sehr schöne Gegend. Würde auch da auch sofort wieder hin. Nur will ich halt mal etwas Anderes probieren. Aber wer weiß, wer weiß ;)

Wie schon gesagt, mit Kieselstrand kann man mich jagen :D

• vonschmeling
    geschrieben 1249662547000

Abgesehen vom Budget liegt das Flora Garden in Kizilot, also in einer für dich neuen Ecke mit Sandstrand. Allerdings gibt´s drum herum nichts und schon gar nicht "Party".

Titreyengöl wäre eine Alternative, aber dort finde ich zum Reisezeitraum nichts unter 900€, was dem von dir gewünschten Standard entsprechen würde.

Diese Ecke unterscheidet sich deutlich von der Gegend um Kumköy, ist ruhiger, aber nicht einsam und die Hotels liegen in riesigen Gartenanlage ganz versteckt.

In Alanya finde ich das Hotel Panorama sehr nett, es liegt in Strandnähe, der ist nicht so breit, wie die Strände in Side, aber immerhin sandig. Ich denke mal, du würdest mit deinem Budget zurechtkommen und der Weg zur Stadt oder zum Hafen ist auch nicht weit.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nomination
    geschrieben 1249665801000

Sorry, aber auf der "Karte" in HC ist das Hotel Flora Garden Beach Club in Side nahe der Altstadt eingezeichnet . Na ja, kann man sich wohl nicht darauf verlassen. Aber danke für den Hinweis, kommt somit für mich auch nicht mehr in Frage, liegt ja am ADW.

Nochmal danke für den Hinweis! ;)

Nomination

• vonschmeling
    geschrieben 1249666349000

@Nomination

Kann es sein, dass du es mit dem Can Garden verwechselst?

Dies liegt in der Tat ganz in der Nähe der Altstadt von Side ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nomination
    geschrieben 1249667173000

Leider nein - HC's Google Earth zeigte mir, dass es in der Nähe der Altstadt von Side liegt. Ich habe bei HC das Hotel angewählt, danach Reiseangebote und bin dann auf "Karte" gegangen. Dann erscheint es in der Nähe vom Can Garden und Neptün. Und eigentlich habe ich mich gefreut, dass es in meiner Lieblingsgegend (Side-Altstadt) liegt....

Aber gut, dass Du's gleich gemerkt hast, die "Jungs" wären wohl in der Pampa versauert.....

Grüße

Nomination

• simonesinder
    geschrieben 1249667316000

Hallo da du ja gerne in die Region Alanya willst kann ich dir Hotels am Kleopatrastrand empfehlen oder direkt in Alanya.

Das Hotel Panorama ist direkt in Alanya Stadt direkte Strandlage super Service Gastronomisch gesehen für ein 4 Sterne Hotel super gut.

Gehört auch zu den 99 besten von Hc User gewertetem Hotel weltweit.

Falls ihr an einen sehr guten Strand wollt kann ich euch den Kleopatrastrand mit Hotels neben.

Sag mir mal bitte dein Buget und von wo aus ihr fliegen wollt dann recherchiere ich mal ein bisschen für euch.

Lg Simone

• Cello07
    geschrieben 1249667893000

@simonesinsider

Wir fliegen von Berlin aus.

Unser Budget liegt bei 800 €.

Haben vorhin nochmal geredet.

Es kommt jetzt auch doch Side (Kumköy usw.) in Frage. :)

Auch da sind wir gerne für einen guten Hoteltipp offen.

• simonesinder
    geschrieben 1249668815000

Also ich hoffe ,das Buget ist p.p.

es gibt sehr viele Angebote also für das hotel Panorama bezahlt ihr 736 Euro all inclusive.

Bei diesem hotel happt ihr halt den Vorteil ihr seit direkt in Alanya und braucht nur 5 minuten zum Hafen zu laufen und dort sind jegliche Discos und Bars.

Also nichts für Entspannungssuchenede.

Das Hotel bietet direkte Strandlage wie vorhin schon erwähnt und alles drum und drann ist incl. ausgenommen jetzt die Auffüllung der Minibar mit Schokolade oder sonstiges ich schau mich mal um also an eurer Stelle , da ihr ja noch so jung seit und warscheinlich auch gerne Abends in die Discos wollt ist Alanya perfekt ihr könnt auch wenn ihr wollt für ein paar LY mit dem Bus zum Kleopatrastrand fahren.

• simonesinder
    geschrieben 1249668935000

Oder ihr fahrt ins das Maritim Club Alantur das ist mit 96 % weiterempfehlunsrate ein Spitzenhotel.

Super tollen Strand und Anlage klasse, bloss fahrt ihr da etwas länger in die City rein.

Kostet 778 p.p natürlich All inc

• vonschmeling
    geschrieben 1249671418000

@simonesinder

Der Thread ist ja noch nicht so überlang, also kann man Budget, Reisezeit und Abflughafen dort finden. Auch das Hotel Panorama wurde Cello07 bereits empfohlen.

Nur im Sinne der Übersichtlichkeit, du verstehst ... ;)

@Cello07

Für die Region Side spricht u.a. der kürzere Transfer.

Kumköy:

Ich mag dort das Barut Accanthus Hotel sehr gerne, auch das Defne Garden ist hübsch - budgettechnisch könnte das allerdings eng werden.

Das neue Aldaya Resort hab ich mir im Juni angeschaut, ist auch okay ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!